Geo-Engineering

25.04.2017

Die Reaktion auf Stress ist häufig Abwehr, Flucht oder inneres Abschalten, schlicht Realtätsverweigerung. So werden u. a. Chemtrails zu Contrails und aus Giftschwaden einfaches Wasser-Kondensat, obwohl physikalisch bewiesen ist, dass oft gar nicht genug Feuchtigkeit vorhanden ist. Die Leute glauben lieber der Lüge und machen es sich bequem. So funktioniert auch das internationale Strichkartell um so besser und die Wahrheit bleibt zurück.

Die „Spatzen“ pfeiffen es von den Dächern, doch wer hört zu?

Wer DIE WAHRHEIT sucht wird sie finden, oder sonst in der Lüge untergehen.

 

14.04.2017

Flugzeugstreifen können an- und ausgeschalten werden….

(Oktober 2013, Region Chemnitz)

https://www.youtube.com/watch?v=Mao0y3DnKzo  | 00:51, Geoengineering Assault Captured On Film (Youtube: Dave Wigington)

 

28.03.2017

Der Vogel berichtet nun über einen Rückschlag für den „Kondensstreifen“.

Die Rückschläge werden immer mehr. Einige andere sind:

1. Selbsterschaffung von hoch komplexen Systemen durch Zufall und sehr lange Zeiträume. Diese These ist widerlegt.

2. Die Rente ist sicher.  Diese These ist widerlegt.

3. Der Euro ist eine gute Währung. Diese These ist widerlegt.

4. Klimaerwärmung durch von Menschen verursachten CO2-Anstieg. Diese These ist widerlegt.

Die NWO, mit ihrer Wettermanipulation, ist eine glorreiche Zukunft und mit dem Aufstieg des Menschen zum Göttlichen verbunden. Diese These ist widerlegt UND wird bald sein großes Finale erfahren – der Schlußstrich

So wird es sein, nach dem Schlussstrich, so wie kürzlich jemand feststellte:

„Mit dem Schlusspfiff werden sie feststellen, dass sie zwar die Spielregeln und das Spiel bestimmt haben, aber dennoch verloren haben, final und unwiederbringlich“.

 

 

25.03.2017

 

 

 

 

 

 

Oben zu sehen ein persönliches „Abschiedsfoto“ am letzten Abend in Sachsen. Unten (Region Allgäu) zu sehen wie ein „Scherzbold“ eine 8 geflogen ist. Vielleicht ein Gesellschaftsexperiment, ob den Leuten überhaupt noch etwas auffällt, oder die Hypnose, Ablenkung schon stark genug wirkt?

Am Boden reklamieren „Umweltschützer“ Feinstaubalarm, für den Blick nach oben und ein paar einfache Schlußfolgerungen reicht es aber nicht mehr. Das wird alles totgeschwiegen, so wie auch der geistliche Himmel…..

 

„Das charakteristische Nachglühen gehört natürlich bei einem solchen Sprühlingstag dazu.“  | https://derhimmeluebermir.com/2017/03/25/25-maerz-2017/

 

16.10.2016

Chemtrails-Fallout in der Region Chemnitz; Faserbündel auf dem Autodach.

img_20161016_160716

 

 

 

 

 (click > 1920 × 1079)

 

08.10.2016

Chemtrails, Geo-Engineering in Spanien.

 

24.09.2016

„Heute gibt es wieder die NHO zu erleben. Die nötige Toleranz muß unsererseits allerdings noch geübt werden. Nur wird dabei nichts herauskommen, denn es geht nicht um wahre Toleranz, sondern um Unterwerfung unter das Böse.“  | https://derhimmeluebermir.wordpress.com/2016/09/24/super-strich-gau/

160924-004

spain-chemtrails-19-9-2016

 

 

 

 

 

 

 

spain-chemtrails-19-9-2016-2

 

 

spain-chemtrails-19-9-2016-3 

 

21.08.2016

JFK weather control promotion 1961

Aktuelle Informationen zur Recherche zum Thema Geo-Engineering:

Radar Facilities (1)

>>International Weather Wars – 8 August 2016 – Philippines/India/HAARP/USA/Tas – Geo Engineering https://youtu.be/P74lT1dM5S8

Geo-Engineering Methods

 

 

 

05.08.2016

 

04.07.2016

„Barium-Strontium-Titanat (und anderer Müll) färben den Himmel dermassen heftig unnatürlich ein, dass einem „die Augen rollen“. Und die meisten (vor allem die jüngere Generation) finden das wahrscheinlich sogar schön, weil sie es nicht anders kennen …“  | https://derhimmeluebermir.wordpress.com/2016/07/02/wir-kennen-es-nicht-anders

 

26.06.2016

Am Rande des Gewitters  | https://derhimmeluebermir.wordpress.com/2016/06/24/am-rande-des-gewitters

160624-045-1a

 

 

 

 

 

13.06.2016

Prüfe die Zeichen der Zeit!

Das Aussehen der Erde und des Himmels können wir beurteilen. Wie kommt es aber, daß wir diese Zeit nicht beurteilen?  | https://derhimmeluebermir.wordpress.com/2016/06/11/pruefe-die-zeichen-der-zeit

(Spain, 10.06.2016)

 

15.05.2016

Chemiewolken über Berlin meldete der Beobachtungsposten kürzlich wieder einmal.

https://derhimmeluebermir.wordpress.com/2016/05/13/verstrichener-verstrichener-abend

 

27.03.2016

Die führende Rolle der Partei: … Die Welt der Geschädigten ist heil. Wir haben nichts zu sagen, sagen sie. Und Ordnung muß sein.“  | https://derhimmeluebermir.wordpress.com/2016/03/26/die-fuehrende-rolle-der-partei

Auch die „NWO-Partei“ lebt als Schmarotzer vom Volk, teilt nur einigen soviel zu, dass diese beim Absaugen der großen Energie mithelfen, auch wenn es eines Tages ihnen selbst die Luft zum atmen nimmt. In der abfallenden Gemeinde GOTTES ist es weithin ebenso. Der Himmel mahnt bereits enorm …, die Vollzahl ist bald erreicht, die Zeichen der Zeit verkünden es.

06.02.2016

Tatort Spanien:  Die Zerstörung des blauen Himmels durch die IG-Farbenfroh.

Und Tatort Deutschland, Berlin:

11.01.2016

Römer im Krieg, rot (1)Die rote Zora hat die Neujahrsansprache in Kriegsbemalung rot präsentiert und handelt nicht erst seitdem auch so. Heute meldet ein Wetterdienst „Alarmfarbe Rot zum Wochenbeginn“, vordergründig wegen eines Sturmtiefs mit Schnee, Regen etc. Der Himmel über uns ist schon länger in künstliches Rot gefärbt und zeigt was die Stunde geschlagen hat.

„Es gibt nichts Neues unter der Sonne, und doch ist jeder Tag anders und alles wird immer schlimmer. Diese Ungeheuerlichkeiten geschahen heute am Himmel über Berlin.“  | https://derhimmeluebermir.wordpress.com/2016/01/09/wir-haben-nicht-mit-dem-himmel-gerechnet

24.12.2015

Die Geo-Engineerer haben noch keinen Feiertag, offensichtlich ist massiver Werktag. So lässt die IG-Farbenfroh den Himmel morgens erscheinen, Morgenrot in allen Himmelsrichtungen. Die künstlichen Aerosle und das schräg einfallende Licht lassen alles unnatürlich leuchten, selbst die Flugzeugstreifen, welche auch voller künstlicher Aerosole sind.

Sie müssen werkeln, weil sonst die künstliche Wettererwärmung, bezeichnet als Klimaerwärmung, nicht durchhält und es einen Rücksetzer zu natürlichem Witterungsverlauf geben würde. Also geht alles weiter wie gehabt, nur immer noch intensiver.

>>> https://derhimmeluebermir.wordpress.com/2015/12/24/ein-verstrichener-morgen

Viele Ansprachen dieser Tage verleugnen diese Wirklichkeit. Das Licht am Morgen zeigt aber auch, wie wir hinters Licht geführt werden sollen, schlimme Gesundheitsschäden, Tod und andere Krankheiten mit einkalkuliert.

08.12.2015

Wieder Chemtrails fallout in Spanien / Castilla y León, Spain:

„CONCLUSIONS: … Based on the findings, some other preliminary conclusions can
be drawn, although they must be restricted to the SiO2-polyethylene nanomaterial….“  | https://drive.google.com/file/d/0B2rPpkQ2qBmoRWNyWWNIbW1sUlE/view

Region Chemnitz (DE), 2015-12-04:

Region Berlin (DE): 

Der Vogel wundert sich über diese Narren, die selbst ihr Leben zerstören.

>>> https://derhimmeluebermir.wordpress.com/2015/12/06/fliegende-spruehdosen-auf-reiseflughoehe/

01.12.2015

Nicht nationalstaatliche Klima Roboter arbeiten an den manipulierten Wettererscheinungen. Dagegen sind die Angriffskriege mit veralteten Flugzeugen und Panzern eine Kleinigkeit.

IMG_20151201_134619 Region Chemnitz (DE)

Region Berlin (DE)

 

27.11.2015

Das Ende der Strichflieger kommt mit einem falschen Wunder um die Massen zu beeindrucken, oder spätestens mit dem Karriereknick.

Es ist wie beim Tennis. Der Ball fliegt von rechts nach links und umgekehrt und die Zuschauer drehen genauso den Kopf hinterher. Sie denken der Ball bestimmt das Spiel und bemerken dabei nicht, dass die Szene nur aufgebaut wurde, um allen Zuschauern einen Strich durch die Rechnung des Lebens zu machen. Die Tennisspieler gehören hinter der Fassade zum selben Neuen-Weltordnungs-Team, der Schiedsrichter ist von der Einsatzzentrale des Großen Bruders platziert und lenkt die Spieldramaturgie.

NWO unmasked 26

Das ständige hinterher gucken, lenkt vom Wesentlichen ab, führt in die Irre, und verstellt den Blick für die eigentliche Wahrheit GOTTES. So wie der Himmel blau sein sollte, so verdeckt scheint die Wahrheit zu sein.

Das BUCH ist aber noch verfügbar und wer sucht der findet und wer anklopft dem wird aufgetan.

Die Stricher als Vorboten des ultimativen Bösen zeigen auch den baldigen Untergang der Strich-Babylonier an. Bald ist die Strichliste voll und die Vollzahl erfüllt. Also am besten die aufgebaute Szenerie verlassen und vertrauensvoll mit GOTTES Hilfe damit rechnen, dass schon bald gute Dinge, die weit außerhalb unseres Verstehens sind, kommen werden.

„Und ich sah einen neuen Himmel und eine neue Erde; denn der erste Himmel und die erste Erde sind vergangen, und das Meer ist nicht mehr.“ (Offenbarung 21,1)

 

24.11.2015

„Die Wahrheit über Deutschland: Kaum jemand hat noch Ohren für die Wahrheit. Deshalb muß ich hier die Wahrheit in Bildern zeigen.“  | https://derhimmeluebermir.wordpress.com/2015/11/24/die-wahrheit-ueber-deutschland/

„Wer »das Blaue vom Himmel herunterlügt, spricht dem Himmel eine unveränderliche Eigenschaft ab, es ist schlicht unmöglich. Damit lügt er ebenso offenkundig wie unverschämt.“  | https://sheepalert.wordpress.com/2015/03/20/das-blaue-vom-himmel/

„Chemtrails are real!“  | http://uncontrolledopposition.com/2014/05/31/chemtrails-are-real/

 

18.11.2015

Chemtrails Freiburg (DE):  Der Himmel und das NWO-Nahrungsangebot im Video passen zusammen.

 

10.11.2015

>>> Chemtrails Fallout 11-2015:  https://sheepalert.wordpress.com/2015/11/10/chemtrails-fallout-11-2015/

IMG_20151102_155248 (2)

>>> 100 Jahre Wolken und Chemtrails Heute: https://sheepalert.wordpress.com/2013/01/15/100-jahre-wolken-und-chemtrails-heute

>>> Künstliche Strichomanie / Artificial Stripe-Mania:  https://sheepalert.wordpress.com/2015/02/08/kunstliche-strichomanie-artificial-stripe-mania

 https://sheepalert.wordpress.com/2015/02/08/kunstliche-strichomanie-artificial-stripe-mania/1-hour-artificial-cloud-seeding/

>>> Chemtrails-Fallout 6-2014:  https://sheepalert.wordpress.com/2014/06/24/chemtrails-fallout-6-2014/#jp-carousel-13726

(… Tsunami 2011)

 

30.10.2015

Chemische Morgendämmerung auch in USA.  /  Chemical sky assault upon earth!

 

22.10.2015

Chem-Dämmerung in NWO-BRDigung:  Zwei Wochen lang war der Himmel grau verhüllt. Heute zeigten erste Lücken in der Wolkendecke was darin und dahinter los ist. Das Morgenlicht bricht sich an den künstlichen Aerosolen.

04.10.2015

23.09.2015 

Vaticanheavens: Der Barium-Strontium-Himmel am 09. September.

19.09.2015

Der Himmel über Niederbayern und Kärnten. Es gibt noch deutliche Unterschiede.

IMG_20150919_123739 (2)

16.09.2015  Wer berichtet schon länger aufklärend, warnend zu den dringlichen Tatsachen unserer Zeit?

Idea? Nein!

ProMedien? Nein!

ERF? Nein!

Bibel-TV? Nein!   ….

Warum wohl nur? Sollten sie nicht helfen die Herde des HERRN zu hüten und die verirrten Menschen der Zeit hinzuführen? Warum verschweigen sie auch die Wahrheiten am Himmel über mir?

„Offensichtlich wissen die meisten Gemeindemitglieder nicht, welchen Verträgen und unbiblischer, geistlicher Verantwortung sie verpflichtet sind. Deswegen werden sie hinein-manipuliert.“  | https://sheepalert.wordpress.com/2012/06/02/medien-kartelle-die-saat-geht-auf/

Sie haben sich längst dem Tier ökumenisch verkauft und die einzelne Seele ist auch bedroht. Also blicke hoch zum Himmel und zum HERRN und mache dich auf!

https://derhimmeluebermir.wordpress.com/2015/09/16/dieser-gewisse-strich-moment/#jp-carousel-38551

 

13.09.2015  https://derhimmeluebermir.wordpress.com/2015/09/13/giftschlangen-in-der-luft

Giftschlangen in der Luft

 

 

 

 

 

 

 

 

Bildersammlung bis 13.09.2015  | Sheepalert

HAARP & Co.