Archiv

E-books

Edmond Paris, Geschichte der Jesuiten (PDF)

Alberto, Leget die Lüge ab und redet die Wahrheit Epheser 4,25 (PDF):  Dr. Alberto Romero Rivera war römisch-katholischer Priester, welchen der HERR auf wunderbare Weise errettete und in seinen Dienst berief. Dieses Buch handelt von seinen Erfahrungen mit einem System, dem er jahrelang und mit Überzeugung diente.
Zagreb 1984

Erich Brüning:  Der fremde Agent (PDF):  Der fremde Agent Freimaurerei, Vatikan und die Evangelikalen – Dieses Buch erklärt, warum heute vieles so ist, wie es ist. Es schaut hinter die Kulissen in Welt und Christenheit. Es enthüllt die Einflüsse der Freimaurerei auf Vatikan und Evangelikale. Mit vielen Beispielen und Belegen, die schockieren und zur Diskussion herausfordern. Wer dieses Buch gelesen hat, sieht die Dinge in anderem Licht!

welsbach-patent (Chemtrails)(PDF)

Derek.Prince, Humanismus (PDF)

Derek.Prince, Hoffnung (PDF)

Richard Wurmbrand: Das Andere Gesicht Des Karl Marx 1993 (PDF) / Marx, Prophet of Darkness (engl.)

Alexander Hislop: The Two Babylons (PDF), (engl.)

Alexander Hislop: Von Babylon nach Rom (PDF)

 !!! The Papacy Is The Antichrist |  Rev. J. A. WYLIE, Scotland 1888 (PDF)

 Abomination of desolation  |  Roland Pletts (PDF)

Charta Oecumenica (DE)  | Konferenz Europäischer Kirchen

The Antiquities Of The Jews | Flavius Josephus (engl.)

The Babylonian Captivity of the Church  | Martin Luther  (engl.)

Behind the Dictators (ENG) (PDF, engl.)  |  L. H. LEHMANN (1942,)A Factual Analysis of the Relationship of Nazi-Fascism and Roman Catholicism, Second. enlarged edition.. April. 1944, Third printing. March. 1945.

TorahCalendar.com:  TORAHCALENDAR_FAQ_QUESTION_207,  https://sheepalert.files.wordpress.com/2015/02/torahcalendar_faq_question_207.pdf Daniel 9.27, torahcalender.com

 

Bibel

Das Johannes-Evangelium (T. Striebel; PDF-Version 19.08.2014): Übersetzung Griechisch – Deutsch, unter Verwendung des Tectus Receptus, nach der autorisierten Version von 1611. Textus Receptus herausgegeben von: The Trinitarian Bible Society, 10M/01/09, Tyndale House, London Druck: 08.2014, kein Copyright.

Die Offenbarung des Johannes (Tilman Striebel Übersetzung; PDF-Version 18.08.2014): Übersetzung Griechisch – Deutsch, unter Verwendung des Tectus Receptus, nach der autorisierten Version von 1611. Textus Receptus herausgegeben von: The Trinitarian Bible Society, 10M/01/09, Tyndale House, London Druck: 08.2014, kein Copyright.

Kommentar des Übersetzers:  „… Die hier angebotenen Übersetzungen sind kein Ersatz für andere herkömmliche, bibeltreue Übersetzungen. Vielmehr gilt, dass im deutschen Sprachraum die Schlachter 2000 und im englischen Raum die King James Version, die beide durch die langjährige Arbeit vieler Übersetzer und Theologen zustande gekommen sind, unübertroffene Maßstäbe sind. Aber auch sie sind nicht vom Himmel gefallen. So hat die KJV u.a. ihren Vorläufer in der Übersetzung von William Tyndale (1494-1536), dessen äußerst erfolgreiche Übersetzung als Paradebeispiel für eine Einzelübersetzung gelten muss und die zeigt, dass auch diese Bibelübersetzungen eine lange Vorgeschichte haben.

Tyndale selbst wurde als Märtyrer hingerichtet, verfolgt von der Katholischen Kirche, was einmal mehr zeigt, wie umkämpft das Wort Gottes schon immer war. Die hier dargebotenen Schriften sind daher als zusätzliche, online zugängliche, Versionen zu betrachten, mit deren Hilfe man das Griechische leichter nachvollziehen kann. Falls dabei Fehler übersehen wurden oder es Verbesserungsbedarf gibt, so bin ich für Anmerkungen dankbar, die helfen, die Versionen zu verbessern….“  | Tilman Striebel, https://sheepalert.files.wordpress.com/2014/10/bibelkommentar.pdf

Tilman Striebel, https://twitter.com/RuferInBabylon

 Bibel Griechisch-Deutsch via Textus-Receptus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s