Das Kommende ohne Beispiel

Die globalen, grenzenlosen Entwicklungen sind da. Niemand hat es gewählt oder danach verlangt. Es wurde (un-)heimlich beschlossen und wird weiter ausgeführt. Nimrods Erben, alias Hitlers Erben und wie sie sonst heißen mögen, führen aus was ihnen früher verwehrt war. Der globale Babelturm wird fertiggestellt.

Die Auswirkungen lassen sich nicht genau beschreiben, zeigen aber, dass die Grenze zwischen Leben und Tod nahe beieinander liegt. So ist es besser das Unaufhaltsame zu begreifen und eine Wahl zu treffen, das Leben vor dem Tod zu korrigieren.

E-anus, der gefallene Mensch, wurde als Haupt dieses Systems der Korruption ausgegeben – dieses Geheimnis der Gesetzlosigkeit.    (Von Babylon nach Rom, S. 246, Alexander Hislop)“  | https://sheepalert.wordpress.com/2013/05/26/wahle-messias-oder-anitchrist/

Jeder kann es selbst beobachten, hier und dort, auch noch woanders. Und der Himmel mahnt zur Eile. Zu endgültig, zu unwiderruflich, zu heftig geschehen die Veränderungen. 

Das Schweigen um uns her ist wie vor 80 Jahren. Das Kommende wird aber kein Beispiel gehabt haben.

„Wähle also deine Zugehörigkeit: MESSIAS JESCHUA (JESUS), oder Antichrist? Und wer nicht wählt, hat schon gewält.“  | https://sheepalert.wordpress.com/2013/05/26/wahle-messias-oder-anitchrist/

 

Dieser Beitrag wurde unter Glaube, NWO abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Das Kommende ohne Beispiel

  1. Pingback: Es liegt was in der Luft (2) | Der Himmel über mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s