Geistliches Erwachen in Europa?

„Bei der „Awakening Europe Konferenz 2015“ in Nürnberg wurde die Erweckung über Europa proklamiert und „um die Geschichte und die Freiheit dieses Kontinents zurück zu gewinnen“. Das ist nur eines von vielen Beispielen, wie unter Ausblendung der realen Geschichte und Gegenwart, den Menschen und vor allem auch der Jugend, brutal Sand in die Augen gestreut wird.“  | https://sheepalert.wordpress.com/2015/07/29/mene-mene-tekel-upharsin/

Bekommen haben wir aber seitdem die Migrationskrise und die weitere Destabilisierungen in Europa.

Todd White proklamiert nun die Einheit mit der Katholischen Kirche und gibt auch sonst eindeutige, einstudierte Zeichen seiner Geisteshaltung und wohin er die Menschen verführt.

https://youtu.be/TTC8jXO5XBQ (2:54)

Das ganze „Word Of Faith Movement“ mit all seinem falschen Wohlstandsevangelium, nebst Ökumene, Allianzen, Inter-Konfessionellen-Bewegungen, wird also zurück nach Rom geführt. Ein Ziel der Gegenreformation ist somit zum 500-jährigen Jubiläum erreicht. So sieht das geistliche Erwachen Europas aus.

„Nein, die Inquisition war kein Fehler, nur heute haben wir die besseren Methoden… und wir beteiligen uns an der Ökumene nur mit dem Ziel, alle zur Mutterkirche zurück zu holen.“ (Zitat eines Benediktinermönchs, namentlich bekannt)  | https://sheepalert.wordpress.com/2015/03/22/dark-ages-reloaded/#comment-3419

Dieser Beitrag wurde unter Glaube, NWO abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Geistliches Erwachen in Europa?

  1. look2him schreibt:

    Das ist das Schwarze Erwachen, das ist auch eine Art von Erweckung. Es gibt eben beides. Wohl dem, der das reine Wasser aus der Quelle des Lebens gefunden hat.

    So sieht das falsche Leben aus:

    Todd White with Head and Fieldy from KoRn praying for the salvation of fans!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s