Katholikin – biblisch gerettet / Croatian girl escapes Catholicism

Wer sich wundert, wie sich die Dinge dieser Zeit so entwickeln konnten, dem sollte der Blick in die Kirchengeschichte helfen. Als das babylonische geprägte Heidentum mit dem echten christlichen Glauben vermischt und institutionell verankert wurde, entstand die Römische Kirche, in der das politisch-religiöse Römische Reich sich neu manifestierte und nun weltweit ausgedehnt ist. So erklärt sich auch das aktuelle Streben zur Neuen Weltordnung. Die Entwurzelung der Menschen von GOTT findet wohl orchestriert im Bereich des Glaubens, des Lebens und der Politik gleicher Maßen statt. Die wesentlichen geschichtlichen Fehlentwicklungen, Kriege begründen sich darin. Die moderne Gleichschaltung erinnert an die Geschichte und warnt davor was geschehen könnte.

Aber es gibt den persönlichen Weg heraus, den jeder selbst mit GOTT klären sollte.

06:30  Im Katholizismus hatte ich nie den Weg aus der Sünde heraus gefunden (Anm.: > ewige Schuldknechtschaft).

10:00  Das Partyleben der jungen Menschen konnte das Leben nicht zufrieden stellen.

11:00  Die Fabel der Evolutionslehre tat seinen Teil hinzu: Leben ohne Gott und nur sich selbst das Gesetz.

12:20  Gibt es noch mehr als solches Leben?

13:05  Ich begann durch die Hinweise von Christen evangelikale Predigten anzuhören und so hörte ich das erste Mal in meinem Leben das Evangelium. In der Folge bekehrte ich mich und sprach ein entsprechendes Gebet zu GOTT.

19:49  Die Bibel zeigt den Unterschied, zwischen Tradition der Kirche und echter Wahrheit.

30:25  Die Katholische Kirche und deren Katechismus sind nicht der Weg, die Wahrheit und das Leben, aber JESUS CHRISTUS ist es und sein WORT GOTTES. Lies es und bete zu GOTT um Wahrheit, denn ein Weg führt in die Hölle und nur einer zum Leben.

 

>>> https://sheepalert.wordpress.com/2016/05/05/katholischer-priester-biblisch-gerettet-richard-bennett/

>>> https://sheepalert.wordpress.com/2013/05/19/katholischer-priester-wahrend-seiner-messe-errettet-rc-priest-saved-whilst-giving-mass-franco-magiotto/

>>> https://sheepalert.wordpress.com/2015/09/23/francis-pope-owner-of-rome-romerika/

>>> https://sheepalert.wordpress.com/2015/08/19/babylonische-gefangenschaft-der-kirche-babylonian-captivity-of-the-church/

Verschiegene Geschichte zu Kroatien / Hidden Croation, historical background:

>>> http://vatikanische-nwo.blogspot.de/2009/11/der-vatikanische-holocaust-in-kroatien.html

>>> http://continuingcounterreformation.blogspot.de/search/label/Croatia

Dieser Beitrag wurde unter Glaube abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s