Wenn ein Sturm vorüberfährt… / As the whirlwind passeth…

„Wiederum nimmt ihn der Teufel mit auf einen sehr hohen Berg und zeigt ihm (Jesus) alle Reiche der Welt und ihre Herrlichkeit.“ / „Again, the devil taketh him (Jesus) up into an exceeding high mountain, and sheweth him all the kingdoms of the world, and the glory of them;“  | (Matt 4:8)

Der Widersacher GOTTES, Regent dieser irdischen Weltreiche, zeigt was er zu bieten hat, nachdem er mit seinen feigen, hier verbalen Anschlägen versuchte, die Ordnung GOTTES zu Fall zu bringen, zu besiegen, zu beseitigen. Ein erfolgloses Unterfangen, er muss verschwinden. Er  bekommt die geforderte Anbetung von Jesus nicht.

Dieses Handlungsmuster sehen wir heute in der Welt. Das finale Erstreiten der Macht über die Weltbevölkerung, damit diese dem Widersacher göttliche Verehrung geben muß. Viele Manipulationen, provozierten, inszenierten Krisen verfolgen dieses Ziel. Insofern sind nicht die Details dieser Ereignisse besonders interessant, sondern das Grundmuster dazu. Die globale Gleichschaltung, Unterdrückung nimmt deutlich zu und der abgefallene, abfallende Teil der Gemeinde beteiligt sich fleißig.

Dennoch wird der GOTT treue Überrest der Gemeinde als lebendiges Zeugnis, unüberwindbar bis zum Schluß dem entgegenstehen und der Widersacher wird endgültig verschwinden. Noch ist Gnadenzeit, der Ruf der Umkehr zu GOTT.

Aber der Tag des Gerichts über die gottlosen Menschenschinder, die globale NWO-Babylon-Bestie, und seine Vasallen dämmert schon herauf. Wenn ein Sturm vorüberfährt, so ist der Gottlose nicht mehr da; der Gerechte aber ist für die Ewigkeit gegründet. / As the whirlwind passeth, so is the wicked no more: but the righteous is an everlasting foundation.

Revelation 18.23-24

Dieser Beitrag wurde unter Glaube abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wenn ein Sturm vorüberfährt… / As the whirlwind passeth…

  1. Lord bless you, bruder! Jesus told us to look up because our redemption draws near – Amen! We pray for people to come out of her and for her to be judged by the Lord Who is strong!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s