Sturz! / Overturning Reformation

Dort wo Symbolsprache eine bestimmte Rolle einnimmt, gibt es in der Regel eine offizielle Erklärung dazu und für Eingeweihte eine echte, tiefergehende Begründung, nicht selten mit großer Tragweite und Zusammenhängen.

Zum Thema „Reformation 2017“ werden die Länder der Erde blutrot dargestellt.

reformation 2017 globe

 

 (Wittenberg, Germany)

Da die öffentlich organisierte „Reformation 2017“ vor allem den Sturz, Sieg über die Reformation feiert, oder die Überwindung, Auslöschung dieser Bruchstelle, hat dies wohl kaum nur mit künstlerischer Freiheit zu tun. Die wichtigen 5 Grundlagen der Reformation sind heute sowieso „Haßpredigt“ und nicht gesellschaftsfähig, obwohl sie den Menschen Freiheit und Leben gebracht haben. Und über das Fürstenhaus des Antichristen redet heute kaum jemand mehr wie zur Zeit der Reformation. / The public organised festivity to the 500 year anniversary of the Reformation are more used to celebrate the victory of the Counter-Refomation. Bloodred countries …..?

reformation 2017 globe (3) Israel

Der Sinai wird ohne den Golf von Akaba (Eilat) recht grob dargestellt, Israel hat insgesamt nicht so recht Platz darauf, scheint eher im Meer zu sein. Eine seltsame künstlerische Interpretation. / The Sinai is without the  Gulf of Aqaba (Eilat) and Israel seems to be in the Sea.

Es hilft nicht die Realität zu verweigern, es geht mit großen Schritten abwärts. Freiheit für Menschen im Rahmen von Gottes Geboten wird zunehmend mit Füßen getreten.

„Möge GOTT uns Gnade gewähren, dass er uns am Tage der Entrückung im Frieden mit ihm finde! Alles hängt für dich einzig und allein von der Frage ab: Glaubst du an Jesus Christus? Wenn dein Herz Jesus vertraut, bist du sicher – komme, was da wolle. Aber wenn du nicht in ihm ruhst, bist du auf ewig verloren. Bedenke den Ernst dieser Wahrheit!“  | Die Arche und die Flut, C.H. Spurgeon, S. 63; https://sheepalert.wordpress.com/2015/03/22/dark-ages-reloaded

Offenbarung 3,22

Dieser Beitrag wurde unter Glaube abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Sturz! / Overturning Reformation

  1. SheepAlert schreibt:

    Ermutigung für treue Gläubige in der Endzeit.
    Eine ermunternde Wortverkündigung, die Gottes Plan mit den Gläubigen durch die Verführungen und Nöte der Endzeit hindurch beleuchtet. (R. Ebertshäuser, http://www.das-wort-der-wahrheit.de)

    http://www.das-wort-der-wahrheit.de/downloads/mp3.php?oid=313

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s