Chemtrails Fallout 5-2016 / Ich denk ich spinne….

… sagte die Spinne, weil künstliche Faserbündel als Müll in ihrem Netz hängen bleiben und das wohl langfristig. Spinnen im Beobachtungsraum Chemnitz geben seit mindestens einer Woche dieselbe Warnmeldung heraus: „Netz versaut, bin abgehaut.“ Im Beobachtungsraum von etwa 10 km überall zu sehen. Selbst Fliegen meiden solche Netze, aber auf unsere Köpfe rieselt es herunter, hängt an Ampeln, Dächern, Fassaden und natürlich in vielen Spinnennetzen.

Die fast geheime Weltregierung will es so und fragt nicht nach Zustimmung; die (geistlichen) Erben der alten IG Farben(froh) sind am Werk. Es ist nicht vorbei, die Rattenlinien dienten nur zur Verteilung um global weiter ans babylonische Werk zu gehen, zu expandieren. Weltherrschaft ist das Mindestziel und dazu ist die Manipulation, möglichst Beherrschung der Naturgewalten gerade recht. Diese werden sonst nur GOTT dem Schöpfer zugeschrieben und dem wollen sie sich gleichstellen und versprechen das auch ihren Sklaven.

Vergrößerungen bis 125x (500x)

1 Millimeter = 1.000 Mikrometer (µm) = 1.000.000 Nanometer (nm)

„…es wird daran seit Jahrzehnten geforscht und entwickelt und in die Praxis umgesetzt. Zum Positiven geholfen hat es noch nichts und wer so viel verheimlicht führt eher böses im Schild.“  | https://sheepalert.wordpress.com/2014/08/19/umweltverschmutzer-polluter-geo-engineering/

„Geo-Engineerings, ist völlig klar ein Umweltverbrechen.“  | https://sheepalert.wordpress.com/2014/06/24/chemtrails-fallout-6-2014/

>>> https://sheepalert.wordpress.com/2015/11/10/chemtrails-fallout-11-2015/

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell / News, Chemtrails + HAARP abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Chemtrails Fallout 5-2016 / Ich denk ich spinne….

  1. look2him schreibt:

    Könntest Du noch ein Foto von Spinnweben mit der gleichen Ausrüstung machen und den Polymerfasern gegenüberstellen, dann sähe man den vielleicht den Unterschied deutlicher?

    Gefällt mir

    • SheepAlert schreibt:

      Die meisten Funde gibt es ganz ohne Spinnennetz. Struktur, Brandverhalten und Auftreten/Anfliegen weisen auf völlig abnormale Luftverschmutzung hin, siehe Vorberichte. Bei Gelegenheit gibt es noch mehr Fotos, vielleicht auch professioneller.

      Gefällt mir

  2. ruferinbabylon schreibt:

    Wenn der Untergang kommt, wird er nicht rufen: „Hallo, jetzt komm ich!“ Er wird auf leisen Sohlen kommen. Wer dann nicht seine Rettung in Jesus Christus gefunden hat, für den ist es zu spät. Deswegen heißt es: „Siehe, jetzt ist die Zeit der Gnade, jetzt ist der Tag des Heils“.

    Gefällt 1 Person

  3. We see this over the skies of Ohio, Sheep Alert. Not as bad here, it seems.
    Lord bless you!
    I went to your page for additional info and watched the video that was made to warn us about Francis’s video for children about Mary. He is doing as much as he can as quickly as possible, I think.

    Gefällt 1 Person

  4. Pingback: Im Trüben gefischt | Der Himmel über mir

  5. Daniel2 schreibt:

    25.05.2016 / ein fast gänzlich „bedeckter“(?) Tag mit dem Gefühl des „an den Boden gedrückt zu werden“ / am Vormittag schaute ich im Freien eine kurze Zeit auf die kleine Fläche des Mobiltelefons vor mir … und hatte den Eindruck, daß kleine krause Fasern vom Himmel fallen können. Spurensicherung war nicht möglich.

    Und auch hier mal wieder ein Danke für Deinen treuen Dienst. Liebe Grüße aus dem Raum Hannover.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s