Zeiten gravierender Veränderungen

Der sichtbare Himmel zeigt es an: wir sind in Zeiten gravierender Veränderungen. Künstliche Eingriffe in unser Leben verändern abrupt viele Dinge. Zum Beispiel an das ständige Farbschauspiel am Himmel über uns haben sich schon viele gewöhnt, es erst gar nicht bemerkt, oder sogar bewusst ignoriert.

DSCN2633

Bibelleser kennen die exakte Planung GOTTES, die Erblinie bis zum MESSIAS ist genau aufgezählt. Neue Forschungen bestätigen sowohl in der Mikrobiologie, als auch im Makrobereich/Universum, wie strikt alles geplant und liebevoll geordnet ist.Explosion/Unordnung und Zufall sind die satanischen Lügen um davon abzulenken.

Stammbaum_Karte.total2Die künstlichen Veränderungen unserer Tage bescheinigen nur was eh und je sowieso geschieht. Der Gegenspieler der göttlichen Ordnung ist am Werk und pflegt seinen eigenen Stammbamm von Kain her, heute das moderne Babylon. Alle großen Diktatoren der Neuzeit sind diesem entsprungen und haben nicht zufällig die Weltbühne betreten. Sollte das aufgehört haben?

Der Prophet Daniel hatte derart präzise die Erblinie des Geheimnisses der Gesetzlosigkeit beschrieben, weshalb Daniel immer wieder diskreditiert wird. Ebenso wie die von GOTT inspirierte ganze Bibel, sein Vermächtnis an uns in Zweifel gezogen wird. Zwecklos! Bibelleser können es wissen und sagen es weiter. Nur leider wird es in den postmodernen Lehren oft verschwiegen, oder falsch eingeordnet. So ist eine einfache Rückbesinnung zu dem was uns von GOTT gegeben ist die Lösung.

Daniel 2.32, golden headWir brauchen uns zunächst nicht mit den einzelnen Dingen der Statue aus Daniel 2 zu beschäftigen, weil wir es heute mit der ganzen Statue, dem global maximierten, satanischen Anti-Reich zu tun haben, das Gegenteil vom Reich GOTTES: das Reich Satans. Offenbarung 13 zeigt die zusammengesetzten Fähigkeiten des Tieres, auch unter dem Bezug zu Daniel 7,8, dem regierenden „Horn“ (= goldenes Haupt, „Antichrist“ > Daniel 7,8). Nicht das Teilen der Schrift bringt die Antwort, sondern die Zusammenschau. So ist auch der „Falsche Prophet“ nur als ein synonymer Vertreter des Anti-Messias zu sehen, um die Menschen über seine wahre Identität vorübergehend zu täuschen und seine Macht zu etablieren, bis er seine Tarnung selbstsicher aufgibt. Dasselbe Tier (Reich) in verschiedenen Aufgabenbereichen. Zuerst Verführung, dann offene Weltherrschaft.

Off 13 Biest (3)So haben wir es auch heute mit der falschen Erblinie, Babylon zu tun und seine Motiviation ist zuerst religiös, dann auf regierende Macht (>Militär) und Reichtum bedacht. Die Babylon-Trinität bezeugt es eindrucksvoll und die Religion ist die eigentliche, alternativlose Machtzentrale – eine jahrhunderte alte Dynastie. Die sexual-magischen Obelisken der Sonnen-Baals-Anbeter stehen nicht zufällig in den unantastbaren Stadt-Staaten.

Babylon-Trinität, Vatikan City_London City_Washington District of Columbia (2)

Die Zeiten gravierender Veränderungen sind also gemäß der Schrift, der Bibel und nur wegen unserer heute schlechten Auswertung der Information überraschend. So bezeugt auch die Bibel den schnellen Untergang dieser irdischen Weltherrschaft, schnell und abrupt wird es geschehen. Maranatha, HERR komme bald!

Off 18.21

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell / News, Glaube abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Zeiten gravierender Veränderungen

  1. Pingback: Verstrichener, verstrichener Abend | Der Himmel über mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s