Vom Schwarzkäpplein / Holy Halo ´n´ Black Cap

death flagEin Mann-Fräulein im Lande ganz still und stumm,
Es hat von lauter Purpur ein Mäntlein um.
Sagt, wer mag das Mann-Fräulein sein,
Das da steht im Lande allein
Mit dem purpurroten Mäntelein.

A man-miss stands in the land completely still and quiet.
And wears a little, pure purple cloak.
Say! Who can that little man-miss be
Who stands there alone in the land
With the little crimson cloak?

Das Mann-Fräulein steht im Lande mit heiligem Schein,
Und hat auf seinem Haupte schwarz Käpplein klein,
Sagt, wer mag das Mann-Fräulein sein,
Das da steht mit heiligem Schein
Mit dem kleinen schwarzen Käppelein?

hut, rat

The man-miss stands in the land with holy halo,
And has on the head a little, black cap.
Say! Who can that little man-miss be
Who stands there alone in the land with holy halo,
With the little, black cap?

Dieser Beitrag wurde unter NWO, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Vom Schwarzkäpplein / Holy Halo ´n´ Black Cap

  1. look2him schreibt:

    Meinst Du das Mann-Fräulein aus der Retorte? Es wäre ja mal wieder Zeit für eine sensationelle Enthüllung.

    Vielleicht fühlt sich das Mann-Fräulein manchmal etwas einsam, aber das einzige seiner Art ist es ja nicht, deswegen macht mir eigentlich dieses Heer von Kleindarstellern größere Sorgen als diese paar Mann-Fräuleins.

    Die Bedeckung zeigt an, unter welcher Macht man steht.

    Bald bekommt das Mann-Fräulein Verstärkung, das frische und ausgeschlafene und initiierte Personal kommt dann flott im unterirdischen Tunnnel direkt aus Neu-Schabenland nach Berlin. Die Fahrzeit mit der Tunnel-Magnetschwebebahn im Vakuum beträgt nur wenige Stunden.

    Also, beobachtet genau das Mann-Fräulein.

    Und daran denken: an ihren Strichen sollt ihr sie erkennen!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s