Blasen zerplatzt

 Mega BubbleZu große Blasen zerplatzen irgendwann. Nicht unerwartet und trotzdem vielsagend, zerplatzte dieser Tage eine Informationssperre-Blase und dazu wieder einmal eine chinesische Finanzblase und einige weitere. Es geschieht pünktlich mit dem Jahreswechsel, wo diverse gesetzliche Neuerungen, z. B. „bail-in“, den finanziellen Raubzug an den Menschen in einen scheinbar legalen Rahmen befördern. Das sind Zeichen von Eskalation und fortschreitender Zerrüttung.

Diese geplatzte Informationssperre-Blase verheimlichte, vertuschte schon seit Jahren schwere Straftaten, Anarchie und Rechtsbrüche im Zusammenhang mit Migration nach Deutschland, Europa. Anweisungen von ganz oben aus den Dienstbereichen an die Polizei und alle helfenden Dienste. Bis dato berichtete die Presse nur das was sich nicht verhindern ließ. Mit den Silvesterübergriffen ´15/´16 von offenbar organisiert, kriminellen Migranten sollen nun die Entwicklungen über chaotische Veränderungen forciert werden. Es ist doch klar, dass es genug Informationen im Vorfeld gegeben haben muss. Sonst wissen sie auch alles über jeden PC, Mobiltelefon usw. Das hätte alles verhindert werden können, man wollte aber nicht! Diese Blase sollte platzen.

Ob es nur beim drohenden Kriegsgerücht bleibt, dass Deutschland, Europa in Anarchie und Bürgerkrieg enden wird, oder ob es tatsächlich so kommt, bleibt dahingestellt. Das Geschäft mit der Angst blüht und in beiden Fällen werden die Ziele der satanischen Neuen Weltordnung realisiert – falls es gelingt.

Wer es immer noch nicht bedacht hat, sollte sich nun schleunigst informieren. Es geht in erster Linie um die globale Durchsetzung der Religion der Neuen Weltordnung des alten, diktatorischen Babylons. Alle Religionen und Menschen guten Willens werden da hineingezwungen. Dazu muss die globale Ordnung nivelliert und neu für die NWO-Diktatur aufgebaut werden. Der Prozeß läuft intensiv und die Blasen tun ihren Dienst im Sinne der okkult-gnostischen Dialektik.

Eine Blase droht dabei auch zu platzen: die allgemeine Schweige-Blase, weil im Sog der anderen Ereignisse nun wieder etwas freier gesprochen werden kann und das ist auch dringend notwendig. Eine scheinheilige Obrigkeit in unserem Land hat Leid, Tod und Massenelend der Migranten erst richtig angeheizt und gefördert. Mit einem Bruchteil des Geldes hätte vor Ort geholfen werden können. Statt dessen wird auf dem Rücken der entwurzelten und der einheimischen Menschen NWO-Politik auf Teufel komm raus gefahren.

Off 13 Biest (2)Die ökumenisch-politische Korrektheit zwingt die Kirchen zum Mitarbeiten, oder zum Schweigen. Sie dienen dem Tier – was für ein Drama. Also bleibt uns Einzelnen nichts weiter übrig als ihnen unsere evtl. Mittäterschaft zu entziehen (!), aus solchen Institutionen auszusteigen und ihnen nicht noch freiwillig das Geld für ihre geistliche Korruption zur Verfügung zu stellen!

Nichtchristen haben einen Anspruch darauf zu wissen und zu sehen, wer dem Tier dient und wer nicht. Wer sich mit der Welt und solchen abfallenden Institutionen vermengt wird schwer erkannt. Sonst könnte auch gesagt werden, dass ihr Blut auf unser eigenes Haupt gerechnet werden wird. Also such den schmalen Weg, erhebe Deine Stimme in Ehrfurcht und Buße zu GOTT und rede mit den Mitmenschen und lasse dich nicht einschüchtern!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell / News abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Blasen zerplatzt

  1. SheepAlert schreibt:

    Deutsch ist offenbar keine Sprache der geplanten „Neuen Welt“ (NWO).

    https://sheepalert.wordpress.com/2015/10/25/sie-planen-ohne-dich-they-plan-without-you/

    Gefällt mir

  2. Sheep Alert, well done! Thank you for the information you give us. Without the Lord as our refuge this would be overwhelming, like some bad dystopian film.
    God bless you!
    My Father was from Bieber in Hesse – did I tell you? But I do not know German. The only German in the media here is movies of the Third Reich and Nazism. So Sad to know only this about your country. May the nations be healed by the leaves of the tree of life!

    Gefällt mir

  3. look2him schreibt:

    Beim Seifenblasen-Spiel ist es normal, daß Blasen platzen. Aber da kommt ja immer die nächste, die noch schöner und verführerischer schillert und noch größer wird und vielleicht doch für IMMER hält? Nein, das sind Illusionen, man kann kein Haus ohne Fundament bauen. Alle gesellschaftlichen Entwicklungen folgen dem moralischen Gesetz des Himmels, unter dem wir alle stehen. Beim weltlichen Gesetz ist das anders, da stehen manche drüber, sie sind gleicher als die anderen. Aber vor Gott wird sich JEDER MENSCH verantworten müssen, so wie es geschrieben steht: nach dem Tod kommt das Gericht.

    Du hast gut angedeutet, daß auch die Kriegsangst so instrumentalisiert wird. Man darf niemals sich zuviel mit den Plänen des Bösen beschäftigen, sie planen linear in die Zukunft und glauben ernsthaft, daß sie den finalen KRIEG GEGEN DEN SCHÖPFER gewinnen werden. Doch wir wissen, daß genau in diesem Moment der Karriere-Knick kommen wird. Also wird vieles, wovon die Luzis fantasieren, NIEMALS Wirklichkeit werden. Es wird schlimm werden auf Erden, so schlimm wie es noch zu keiner Zeit war seit der Schöpfung – doch DAS LEBEN GEHT WEITER!!!

    Danke lieber Schafalarm für die Artikel, die Du immer wieder schreibst, das hilft uns allen hier!

    Gefällt 1 Person

  4. Pingback: Wir haben nicht mit dem Himmel gerechnet | Der Himmel über mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s