Ein jüdischer Name der rettet! / A Jewish name which saves!

„… Jerusalem wird zertreten werden von den Heiden, bis die Zeiten der Heiden erfüllt sind.“  | Lukas 21,24

Strongs G1484

“ … Jerusalem shall be trodden down of the Gentiles, until the times of the Gentiles be fulfilled.“  | Luke 21:24

Hier ist der biblische Beweis dass die Verschwörung zur „Neuen Weltordnung“ nicht unter jüdischer Herrschaft erfolgt, sondern zutiefst heidnisch ist. Es ist aber die babylonische Weltherrschaft in modernem Gewand. Zur Verschleierung werden gerne „jüdische“ Personen, die gar keine sind, oder ihr Jude sein nicht mehr leben, in den Vordergrund gebracht. Die äußerst kurze Logik ist dann: alle Juden, Israel ist schuldig. Die wirkliche Autorität bleibt aber im Hintergrund. Natürlich ist unter Juden auch die vom babylonischen Reich kontrollierte Freimaurerei nicht selten. Aber die Bibel hat schon längst berichtet, wie Teile von Israel immer wieder sich von GOTT entfernt haben, mit den Nationen vermischt haben, und dem Baal nachgelaufen sind (> auch Kabbala). Freimaurerei = Verehrung des Baal und ein hegen der „Geheimnisse Nimrods“, die so geheim gar nicht sind. Nimrod, Tammuz, der mystische Sonnengott, der Repräsentant des gefallenen Luzifer. Auch so gesehen ist der Einfluss auf das Weltgeschehen zu tiefst heidnisch, babylonisch!

“ Jerusalem, trodden down of the Gentiles“ is the biblical proof, that the conspiracy of the „New World Order“, the world dominion, is pagan and not „Jewish“!

blame it

Die Tempel verwüstende Autorität ist dem Volk GOTTES, also zuerst den Juden und dann der christlichen Gemeinde, auf den Tod feindlich gesinnt.

Arch Of Titus, Titusbogen-Triumphzug, Roman Empire

Arch Of Titus, Titusbogen-Triumphzug, Roman Empire (70 A.D.), Titus-Triumphbogen: Zerstörung des jüdischen Tempels (70 n. Chr.) durch die Römer

Nichts erscheint ihnen also besser, als diese Feinde bei jeder Gelegenheit in ein schlechtes Licht zu rücken und den Hass der Menschen zu schüren.

In diesem Sinne wird auch die „Wahrheitsbewegung“ gesteuert, infiltriert und damit die notwendige Kritik zum Weltgeschehen diskreditiert: „alles Nazi“. Die strategischen Globalisten der NWO sind aber nicht die Beschützer, sondern die eigentlichen Antijudaisten, Antisemiten,  „Nazis“.

Bei allem was geschieht, sehen wir eine Welt die immer mehr entartet. Genau davon hat uns GOTT aber erlöst, vom Tod und vom letzten Verderben. Wir sind nicht im Binnengewässer eines Flachwassers, wo der Rettungsring nicht viel Wert ist. Wir befinden uns aber im schlimmen Wellengang des Weltgeschehens, auf hoher See, und auf dem Rettungsring steht ein jüdischer Name: „JESCHUA“ –  JESUS CHRISTUS, der rettet!

 JeshuaHAMashiach

>>> „Irrweg unter Wahrheitssuchern: die Leugnung der Shoah“, http://vatikanische-nwo.blogspot.de/2012/06/irrweg-unter-wahrheitssuchern-die.html

>>>Israel und die Juden sind nicht die dunkle Weltmacht, https://sheepalert.wordpress.com/2011/03/19/israel-und-die-juden-sind-nicht-die-dunkle-weltmacht

>>> Zion + SEIN Reines WORT / HIS Pure WORD, https://sheepalert.wordpress.com/2015/04/20/zion-sein-reines-wort-his-pure-word

 

Dieser Beitrag wurde unter Glaube, NWO abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ein jüdischer Name der rettet! / A Jewish name which saves!

  1. Pingback: Überfließendes Leben in Freiheit | Der Himmel über mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s