Sie planen ohne dich … / They plan without you …

Es ist wieder soweit, die Geschichte wiederholt sich und es ist keine Theorie mehr.  / History is now repeating itself, fact and no theory.

Die Kollaborateure zur Errichtung der “Neuen Weltordnung” gehen längst offensiv vor..“  | https://sheepalert.wordpress.com/2015/03/22/dark-ages-reloaded

„Babel, Babylon wird endgültig, weltweit aufgebaut: eine globalisierte, stereotype Welt, ohne Nationalstaaten. NWO-Weltdiktatur durch Globalisierung, die Bibel erklärt es! / NWO-dictatorship, globalisation.“  | https://sheepalert.wordpress.com/2015/01/01/renaissance-zeitalter-der-finsternis-dark-ages

 

Wen bisher der offensichtlich geistliche Niedergang nicht aufschreckte,

Could so far spiritual decline warn you?

den hätte alleine das Bibelwort schon Klarheit verschaffen können.

Matt 24.4

Wen die babylonische NWO-Europapolitik nicht warnen konnte,  

Could so far EU-NWO-governance warn you?

Skulptur Gebäude Europäischen Kommission

den hätte die €-Enteignungs-Politik – im Zeichen des Tieres – rechtzeitig aufschrecken können,

Could so far €-governance – in the sign of the beast – warn you?

EUR.gr3

Oder auch vielmehr der Himmel über uns.

Or could so far the sky above us warn you?

DSCN0233

Aber nun die vielen Wanderfüße auf der Erde zu uns, reicht das immer noch nicht?

But now are a lot of boots on the ground, conquering to conquer, in a strange proxy war. Menfolk are on the streets, a clear sign of a war. Art of war is still a matter of menfolk. Do you realise?

Migrants

Das betrifft uns alle. So ist gerade noch Zeit das alles zu bedenken, zu korrigieren und neu umzukehren zum lebendigen GOTT.

Kriegshandwerk ist immer noch Männersache. In einem Krieg sind die Männer im Kriegsdienst, Frau + Kinder + Senioren nicht an der Front. Die Front ist dort wo überwiegend die jungen, wehrfähigen Männer sind! Wo ist nun die Front?

Das gilt besonders auch dann, wenn mit Gewalt die vorgegebene Souveränität von Staaten völlig unnötig ignoriert und das Gast- / Bleiberecht erzwungen wird. NWO-politisch festgelegt ist auch schon, dass sie nicht mehr zurückgehen, sondern „integriert“ werden müssen, alternativlos. Da ist klar: Diktatur pur!

Die „Neue Welt(ordnung)“ plant aber unmißverständlich mit lediglich 500 Millionen Menschen auf der Erde. Im Rahmen der Klimareligion wurde dies tendenziell schon mehrfach verkündet, auch vom heidnisch-esoterischen Klimaexperten des Papstes, „Gaia Mutter Erde“ will es so.

Understand: The „New World (order)“ is scheduled for approx. 500 million coming enslaved people, a synchronised generation. They plan without you! Whatever you think and who you are, migrant or local, you are not on bord of the NWO.

„Vatican Speaker on Climate Thinks There are 6 Billion Too Many of Us: „…the earth is overpopulated by at least 6 billion people.“  | w ww.breitbart.com/big-government/2015/06/12/vatican-speaker-on-climate-thinks-there-are-6-billion-too-many-of-us

>>> POPE Publicly Verifies Global Role As Executioner of BillionsHeisnear.com, youtube

Okkulte Esoterik:  „Die Umweltreligion ist ein Mittel hin zur Weltherrschaft.“  | https://sheepalert.wordpress.com/2012/04/07/die-klima-nwo-religion

Das ist das Gegenteil von GOTTES Willen, der will dass alle Menschen gerettet werden und in das „Reich GOTTES“ kommen.

Joh 3.16

EU, one voiceEgal also welcher Religion, Ideologie, Kultur du angehörst, ob Einheimischer oder Migrant, selbst wenn du Teil der NWO bist – sie planen ohne dich! Die auf den Georgia Guidestones benannten 500 Millionen Erdenbewohner sind nämlich zukünftige, gleichgeschaltete Vasallen (> Quadratköpfe) der angestrebten „Neuen Zeit“ und nicht irgendwelche Reste der „Alten Welt“.

>>> https://sheepalert.wordpress.com/2013/02/28/33-jahre-georgia-guidestones-22-03-1980-2013-1

Georgia Guidestones, 500 Million

Die Migranten, die jetzt meinen die Welt für ihren Islam zu erobern (Hidschra), werden böse aufwachen. Genauso die Heimatschützer, die evtl. mit Waffen in der Hand, gegen die falschen Feinde, mit falschen Mitteln kämpfen werden.

georgia.stonesDie beste Waffe ist Wahrheit von GOTT und seinem WORT, zuerst für jeden ganz persönlich!

Epheser 6.12

Der Tod kennt keine gesellschaftliche Stellung und will jeden holen und behalten. Wer ihm  entfliehen will, muss dem Sieger über den Tod folgen. Die Bibel bezeugt: wir haben nur ein irdisches, vergängliches Leben auf Bewährung und werden hier nicht wiederkehren. Alleine der lebendige  GOTT ist allmächtig und unbezwingbar!

Sie planen ohne dich, aber GOTT plant mit Dir! / They plan without you, but GOD plans with you!

„Jesus Christus – der Sieger über alle Mächte der Finsternis, des Todes und des Teufels!“  | http://de.dwg-load.net/play/5241?

 

>>> https://sheepalert.wordpress.com/2012/07/19/chrislam-verfolgung-subversion-und-unterwerfung

>>> https://sheepalert.wordpress.com/2014/05/17/steinkulte-gotzen-malzeichen

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Glaube, NWO abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Sie planen ohne dich … / They plan without you …

  1. Pingback: Bericht aus Berlin (2) | Der Himmel über mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s