Von Kain bis zur Skalar-Waffentechnologie

Skalar-Waffentechnologie befindet sich offiziell reichlich im Graubereich der Wissenschaft. Warum? Weil es uns – wie vieles andere auch – bewußt vorenthalten wird, gute Bildung und freies Nachdenken ist unerwünscht, weil schwer zu kontrollieren. Das geschieht zum Nutzen des Aufbaus der Neuen Weltordnung, einer globalen Diktatur, die auf Herrschaftsebene schon weitgehend etabliert ist. Deswegen ist es z. B. auch möglich, ein weltweites Programm zur Wetterkontrolle und Manipulation der Ionosphäre u. a. m. durchzuführen; für die NWO und gegen die Menschen. Das ist kein Konflikt von Nationalstaaten!

Boing ist nun mit einem registrierten Patent öffentlich geworden. Es beschreibt den Einsatz von  Skalar-Technologie: Mikrowellen, Laser, Ionisation > Plasma-Schutzschild. Die bisher meist geleugnete, und nur aus Filmen bekannte Technologie, ist somit amtlich existent und vieles mehr muss dahinter umso mehr vermutet werden.

laser microwaves ionise plasma clouds

>>>Boeing developed a force shield to protect military equipment from explosions

Es geht also nicht nur um Wetterkontrolle, sondern hat weitere, militärische Komponenten. Die Bürger der Welt dürfen alles bezahlen, aber nichts wissen – gemeinhin wird so etwas Diktatur genannt.

DSCN3188 (2)Chemtrails werden auch damit begründet, dass die Leitfähigkeit der Luft stark erhöht wird und sich Reflektionsebenen, bzw. -Koordinatenpunkte bilden. Schon das historische Woodpecker-Signal soll als Radar-Raketen-Frühwarnsystem im Einsatz gewesen sein. Kritische Beobachter sehen dahinter viel mehr noch eine aktive elektromagnetische Langzeit-Kriegsführung. Das ist sicher nur die Spitze des „Eisberges“. Und der Beobachter davon sollte mit einberechnen, dass es kein Ost-West-Konflikt ist, wie man uns immer glauben machen will. Zwischen den künstlich geschaffenen Polen soll es krachen, bis das Endziel erreicht ist.

Wir befinden uns tatsächlich technisch schon in der Zukunft. Täglich wird über Gefahren von altertümlichen Atomwaffen berichtet, während der Einsatz und die Folgen der Skalartechnik verschwiegen wird. Das ist Ablenkung.

Niemand ist z. B. daran interssiert Jerusalem atomar zu verseuchen und das Land hat sehr wahrscheinlich auch skalare Schutzschilde dagegen etabliert. Wo ist da der Sinn? Diese Konflikte erscheinen mehr als religiös motivierte, politische Manöver und viele lassen sich davon beeindrucken.

Lack abDas Wetter spielt verrückt und es geschieht nicht einfach so. An diesem Punkt ist deutlich zu sehen, wie die Welt schon in ihren eigenen, bösen, sündigen Sinn dahingegeben ist. So muss das Böse und Abartige überhand nehmen und wird sich nur immer weiter steigern. Das Lügenmaul der Öffentlichkeitsarbeit ist auf allen Ebenen fleißig damit beschäftigt, das zu übertünchen, aber dauernd fällt der Lack ab.

Das ist der Wesenszug einer gefallenen Schöpfung, die überwiegend nur mit sich selbst beschäftigt ist und als einzige Lösung den Entwicklungssprung hin zum Göttlichen sucht. Aber dieser wird dauerhaft ausbleiben. Wie vor der Süntflut befinden wir uns in einer massiven, moralischen Abwärtsentwicklung.

Natürlich sind es nicht nur die egoistischen Menschen, die durch esoterisches Wissen und religiöses Tun aus eigener Anstrengung Teil des neuen Himmels werden wollen. Alle Religion und falscher Gottesdienst gehen auf Kain und Babel zurück und das hat sich unter christlichem Mantel auch in Kirchensystemen entwickelt. GOTT will keine Religion und in diesem Zusammenhang ist auch der erste Mord geschehen, Kain erschlug den Abel.

Das Zeugnis des Volkes GOTTES ist also weithin beschädigt worden und die Abtrünnigen Führer in vielen Denominationen bewirken nun den Rest. Die „Kirche“ repräsentiert meist nicht mehr die echte Nachricht GOTTES an diese Welt. Die Menschen sind so im Verstehen der Existenz des SCHÖPFERS weitgehend entfremdet und das glaubhafte Zeugnis des gläubigen Restes ist zu schwach und wird somit kaum noch wahrgenommen. Das erscheint wie eine Garantie für den Untergang dieser Zivilisation. Da bleibt nur noch zu sagen, dass die Erlösung davon im WORT der Bibel sicher zugesagt ist und wir Menschen somit nicht vom Vergehen dieser Welt überwältigt sein müssen.

DSCN3174 (2)

So führt auch der Themenbereich des Geschehens um Wettermanipulation und die militärische Nutzung der Skalar-Waffen-Technologie, zu diesen ursprünglichen Zusammenhängen und fordert von jedem einzelnen Menschen, dass er aufmerksam wird und sich persönlich neu entscheidet, hoffentlich für GOTT und nicht für den babylonischen Cäsar und seine NWO-Welteroberungsstrategien.

DSCN3162

>>> https://sheepalert.wordpress.com/2015/03/13/keine-zeit-wie-diese-no-time-such-as-this/
>>> https://sheepalert.wordpress.com/2012/09/10/massive-chemtrails-2012-09-09-bye-bye-blue-sky/
Dieser Beitrag wurde unter Chemtrails + HAARP, Geologie und Umwelt abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Von Kain bis zur Skalar-Waffentechnologie

  1. Pingback: Strich-Streik | Der Himmel über mir

  2. SheepAlert schreibt:

    „Kirchen werden weltweit mit der von Menschen erfundenen Klima-Ideologie infiltriert (über z. B. Weltkirchenrat) … Im Ergebnis daraus hören Gläubige in den Kirchen nie etwas von Geo-Engineering, Chemtrails und anderen Technologien, welche nur die (satanische) Agenda der globalen Elite vorantreiben.“

    “Climate Change” Alarm, proven to be funded through grants by the Rockefeller Brothers Fund (RBF – see below), continues to be filtered down to churches from several sources, such as the World Council of Churches and the EEN (Evangelical Environmental Network), Southern Baptist Creation Care and others. The UN and RBF’s “Man-Made Climate Change” doctrine and “Sustainable Development Program“, (more popularly known as”Agenda 21“) are being advanced on all conceivable fronts. Their strategy can be seen in this document: “Guidelines for Engaging Faith Based Organisations as Agents of Change“, and the website “Interfaith Partnership for the Environment“.

    … The result of this is that believers are hearing nothing but SILENCE FROM their CHURCHES on the topic of Geoengineering, Chemtrails, and other technologies advancing the elite’s global agenda.“ http://www.aircrap.org/2015/04/07/disinformation-infiltrating-our-churches/

    „… These same groups, called Non-Governmental Organizations (NGO’s), worked directly with the United Nations to craft Agenda 21, and now were in a key position to put Agenda 21 policies into every single agency in the U.S. Federal Government. This means every federal agency, the Dept. of Education, the Dept. of Homeland Security, the EPA, are all currently using your tax dollars to undercut our sovereignty and s t e a l o u r p r o p e r t y rights bit by bit….“ https://sheepalert.wordpress.com/2011/05/03/united-nations-agenda-21-verwilderung-depopulation

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s