Kalter Krieg, Bestien-Systeme vor dem Ende!

Europa.Drache1Kalter Krieg im Sinne der These + Antithese: „Der kalte Krieg war nichts weiter als eine gigantische Schau, ein reines Muskelspiel der Supermächte, die sich hinter den Kulissen einig sind. Sie wollen den Antichristen und sein Weltreich herbeiführen. Wie heißt es so schön in der Bibel: Offenbarung 17 Vers 17: „Denn Gott hat ihnen ins Herz gegeben, seine Absicht auszuführen und in einer Absicht zu handeln und ihr Reich dem Tier zu geben, bis die Worte Gottes erfüllt sind.“   | Der Drache kommt, PDF-Seite 76

„Zehn Gebote des Kommunismus /3 Weltkriege (?) /1. Weltkrieg / Weimarer Republik / NWO / Experiment in Deutschland (1933) / Alice Bailey lügt: das  “Judenproblem” / ein okkulter, perfider Plan: die Vernichtung Israels / These – Antithese > Synthese  | https://sheepalert.wordpress.com/2011/12/05/der-drache-kommt-teil-7-weishaupt-hegel-marx-theseantithese

Adam Weishaupt war natürlich fortwährend Jesuit und hat mit der Gründung der Illuminaten ein wichtiges Vehikel vorangetrieben, dass die notwendigen Ziele mit umsetzen soll. Bei der Materie ist zu beachten, dass angebliche „Fahrpläne“ von Okkultisten (und teilweise auch von sog. „Aussteigern“) nicht als „die Wahrheit“ angesehen werden können, ggf. sogar nicht relevant sind. Die Prophetien und Angaben der Bibel zu solchen Themen sind aber alleine vollständig zutreffend und geben die Leitlinien vor. Dem ist also alles unter zu ordnen.

“Dieser Kreuzzug, dieser Krieg gegen den Terrorismus wird uns einige Zeit beschäftigen.”  /  “This crusade, this war on terrorism will take a while.”  | George W. Bush, 16. September 2001″  | https://sheepalert.wordpress.com/2013/11/24/die-maske-der-nwo-the-mask-of-the-nwo-2/

Es werden unchristliche „Kreuzzüge“, ganz im Sinne der okkulten, gnostischen Mystik Babylons durchgeführt. Der Mensch spielt dabei keine Rolle. Der neue West-Ost-Konflikt wird wohl in dieser Linie verlaufen. Gegenüber der USA gibt es noch etliche „offene Rechnungen“ der Gegenreformation und sehr viele Juden leben dort auch noch.

Ein weithin unterschätzter Aspekt ist, dass alle Oppositionellen Babylons (>NWO) bis aufs Äußerste verfolgt und vernichtet werden sollen. Seit der Reformation ist das besonders eingetroffen und die Kriege wurden weitgehend im Sinne der Gegenreformation, des Antijudaismus, der Beseitigung unterschiedlichster Oppositioneller, und der Welteroberung geführt. Dies betrifft auch Katholiken, Freimaurer, Liberale, Atheisten und Andere, maximaler Kollateralschaden ist mit einkalkuliert. So ist es nicht einfach möglich Schuldzuweisungen zu definieren, humanistische Lösungen anzubieten, oder über „gerechten Krieg“ zu philosophieren. Das Problem hat tiefere Zusammenhänge, genauso wie es die Bibel sagt. 

Daniel, ovenDer Prophet Daniel konnte, Jahrhunderte vor dem Eintreffen des Geschehens, das ihm offenbarte auch nur schwer verkraften. Er war aber sehr nahe an GOTT. Da müssen wir uns heute fragen lassen, wo unser selbstloser Glaube ist, wenn wir wegen der schwierigen Nachrichtenlage zu gerne den Kopf in den Sand stecken und Realitätsverweigerung betreiben, und uns so vor den Karren der NWO spannen lassen.

Daniel 8.27

Die sichtbare, monströs, erschreckende Größe der Bestien-Systeme Babylons, sind aber ein sicheres Zeichen des baldigen Endes des globalen Babylons! / But the visible, monstrous, frightening size of the beast systems of Babylon, are the certain symptom of the soon occuring end of the global Babylon!

Offenbarung 19,20

>>> https://sheepalert.wordpress.com/2014/02/09/nimrods-illuminati-nwo-front-organisation-babylons/„Nimrods Illuminati dienen heute noch als Front-Organisation Babylons, um die Rebellion gegen GOTT zu vervollständigen. GOTT wird sie, und den ganzen Herrschaftsapparat, zur festgesetzten Stunde, augenblicklich, ohne weiteres Gerichtsurteil, beseitigen. Sie sind chancenlos!“

>>> https://sheepalert.wordpress.com/2014/11/18/neomarxismus-nwo-1/

>>> https://sheepalert.wordpress.com/2014/11/22/neomarxismus-nwo-2/

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s