Re-Reformation, -Information

Das Kontrollieren der Information, Bildung, Geschichte ist für alle irdischen Herrscher ein lebensnotwendiges Unterfangen. Das gilt am meisten aber dort, wo die Werte GOTTES wenig gelten sollen. Hier ist schon ein erstes Merkmal um Rückschlüsse auf die Quelle zu ziehen.

Wer sein Volk, seine Bürger falsch informiert, unterdrückt, bespitzelt und verfolgt, ist vom Teufel motiviert.

Die Reformation hatte die Information befreit, soweit dies zu schaffen war und die Bildung für das Volk vorangetrieben, die falsche Vorherrschaft der gebildeten (Priester-) Elite sollte beendet sein. Die Gegenreformation hat das aber – weithin unbemerkt – wieder ins Gegenteil gezwungen. Dieses Problem hält an und ist z. B. im Internet besonders spürbar.  Dagegen wird nun sogar in Deutschland auf der Straße demonstriert. Viele die jetzt demonstrieren, spüren wohl eine Ohnmacht gegen das, was da vor sich geht.

Public Education, Pocket Bibel Handbook, Henry H. Halley, 17. Edition 1946, page 703„Eines der auffälligen Merkmale von Luthers Arbeit war sein Schwerpunkt einer öffentlichen Bildung. Rom hatte die Welt etwa 1000 Jahre lang beherrscht und die große Menge an Menschen konnte weder lesen noch schreiben. Und in Römisch Katholischen Ländern scheint die öffentliche Ungebildetheit, im Vergleich zu protestantischen Ländern, immer noch zu blühen. Die Tabelle zeigt die Anzahl (%) der Analphabeten. Während in den letzten Jahren (vor 1924!) fast alle Länder den Pflichtunterricht übernommen haben, verschwindet das Analphabetentum. Noch zeigt diese Tabelle, unter welchen öffentlichen Einrichtungen die öffentliche Klugheit aufblühte.“  | Public Education, Pocket Bibel Handbook, Henry H. Halley, 17. Edition 1946, page 703

Heute ist das nicht mehr so nachvollziehbar, aber dafür wird in westlichen Zivilisationen oft eine falsche Bildung schon von Anfang an praktiziert und alternative Bildung behindert, oder sogar terrorisiert („Homeschooling“). So wirkt sich das Werk der Gegenreformation ganz praktisch auch heute aus und zwingt die Menschen zurück, dort wo man sie haben will: im Zeitalter der Finsternis und ohne WORT GOTTES. Besonders auffällig sind in der Tabelle auch die Werte des Analphabetentums in mohammedanisch geprägten Ländern, wie z. B. Ägpten (92%, 1917), oder dem hinduistisch geprägten Indien (93%, 1921). Obwohl auch dort viele begabte Menschen wohnen, hatten diese Kulturen bis dato nichts daraus gemacht, weil ihnen offensichtlich etwas fehlte. Wie speziell die 68er Generation in Europa wohl nur glauben konnte, dass gerade dort etwas Überirdisches zu erlernen sei?

NWO unmasked 26Die Strategie zum Aufbau der „Neuen Weltordnung“ ist schon subversiv, wird aber auch offen bekannt gegeben. Das geschieht meist in einer besonderen „Ausdrucksweise“. Zudem wird den Menschen frech ins Gesicht gelogen, der Vater der Lüge ist am Werk: der Euro ist sicher, die Rente ist sicher, Europa macht sicher, etc. Das Geschehen ist aber leicht vom Ziel her zu verstehen (> Babel, Babylon). Wenn eine von Nationen befreite NWO geplant ist, dann wird weder der Nationalstaat, noch deren ursprüngliche Bevölkerung benötigt.

Es wird die Lüge benutzt, die Nationen seien schuld an den Kriegen.

Die Bibel sagt aber, dass GOTT Völker gegeben hat, aber die Sünde schuld am Verderben ist.

So wird also alles globalisiert, internationalisiert, die Bevölkerungen durchmischt und dezimiert. Vieles geschieht durch die Kriege, Konflikte, Anschläge, die sie oftmals selbst befördern, oder auslösen. Der mündige, freie Mensch ist dabei im Weg und deshalb am meisten das bibelgläubige Christentum und das Judentum unterschiedlicher Art. Israel soll besonders im Sinne der NWO von seiner ursprünglichen Erwählung von GOTT ganz getrennt werden, und durch die totalitäre „Neue Weltordnung“ mit seinem Antichristen in Jerusalem, ersetzt werden. Es ist schon zu sehen, aber der MESSIAS selbst wird plötzlich eingreifen und die babylonische Wirrnis beenden. Der Kampf um diese Stadt und das Land und seine Menschen ist nun schon Jahrtausende alt.

KnightWeil wir Christen im Zuge der Gegenreformation wieder einen erheblichen Teil der Freiheit verloren haben, merken viele nicht was vor sich geht und werden auch in diversen, unheiligen Allianzen weltökumenisch assimiliert. Viele Schafe füttern so hingebungsvoll den Wolf. Wer das besser verstehen lernen will, dem ist zu empfehlen:

1. Die unverfälschte Bibel zu studieren, den Weg GOTTES mit seinem Volk, und die Opposition dazu, den Teufel mit dessen Babel, Babylon (NWO).

2. Die unverfälschte Geschichte nachvollziehen und das im Geschehen der heutigen Zeit einzuordnen,

3.  Und sich neu auf GOTT ausrichten.  „Tut Buße und glaubet an das Evangelium!“ (Markus 1,15)

Was helfen die täglichen Informationen, Nachrichten, wenn es nicht richtig eingeordnet werden kann? Das Böse muss hervortreten und darf begrenzt noch wirken, kann aber nicht alles zerstören.

Was ist schon der Verlust des sterblichen Lebens, wenn die ewige Seele gerettet werden kann? Also fürchte Dich nicht!

In der Bibel findet das besonderen Ausdruck darin, dass der gläubige Überrest nicht zerstört werden wird, obwohl er durch gewaltige Erschütterungen geht. Genau das ist in der Geschichte zu sehen und jede Hand wird gebraucht, um für die Freiheit einzutreten, selbst wenn es aussichtslos erscheint. Es ist sinnvoll, weil der Arm GOTTES bis zu seinem Kommen durch die Gemeinde wirkt.

Matt 16.18

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Glaube, Mind Control abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Re-Reformation, -Information

  1. SheepAlert schreibt:

    02:10 Protestanten glauben nicht nur an das unveränderte WORT GOTTES. Vor allem ist der Protestantismus ursprünglich von der Wirklichkeit charakterisiert, dass das Papsttum der biblische, historische und prophetische Antichrist ist!

    04:13 Das Ziel der Jesuiten ist es, die protestantische Reformation völlig zu zerstören, die Welt „katholisch“ zu unterwerfen und den Papst als Weltherrscher in Jerusalem einzusetzen: Stellvertreter Christi auf Erden (Vicarius Filii Dei), anstatt des wahren MESSIAS und Jerusalems GOTTES. Alle ihre Kriege und Kreuzzüge haben das zum höchsten Ziel.

    https://sheepalert.wordpress.com/2013/11/10/die-maske-der-nwo-the-mask-of-the-nwo-1/

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s