Antichrist: klar offenbart / clearly revealed!

[embedding youtube video now blocked … ] > see backup video and download file

>>> https://www.youtube.com/user/universe6807/videos
>>> ZIP-archive-download: https://sheepalert.files.wordpress.com/2014/08/the_jesuit_black_pope_antichrist.zip
00:28  Manche denken, der Papst könnte nur der „Falsche Prophet“ sein – eine grundlegend falsche Einschätzung.
01:00  Der große Abfall geschieht in einem gemeinsamen Prozess mit dem Offenbarwerden des Menschen der Sünde, dem Sohn des Verderbens. Das geschieht, „zuerst“, also bevor die Wiederkunft erfolgt. Deswegen werden die abgefallenen Denominationen und Dienste nach Rom gerufen. Der Mensch der Sünde kommt aus der abgefallenen Kirche und ist nicht nur der „Falsche Prophet“!
(Und so wird auch nochmals klar, dass die „Vorentrückung“ eine Zirkusveranstaltung zur Ablenkung von dieser Grundwahrheit ist. Die Gemeinde wird bewahrt bei SEINEM Kommen, Babylon nicht! / So early “pre-tribulation rapture” is an obvious circus performance to divert people away from ultimate truths. The church will be saved when HE returns, but not Babylon!).1. Thess 5.23
02:15  Offenbarung 17: Die hurerische Frau sitze auf einem scharlachroten Tier. Es ist Babylon-Rom, nicht Jerusalem, Amerika, oder Irak. Die Könige der Erde gehen nach Rom, weil dort die ultimative politisch-spirituelle Machtzentrale ist!
04:05  Weltweit wurden viele höchste politische Entscheider von Jesuiten ausgebildet. So hat der Militärorden der gnostisch-okkulten Jesuiten Kontrolle über die Welt. Kein Zweifel.
Mugabe, Francis>>> https://sheepalert.wordpress.com/2013/07/13/konige-der-erde-kings-of-the-earth/Jurisdiktionsprimat / primacy of jurisdiction: … Deshalb pilgern ununterbrochen Politiker zum Papst, auch unsere Spitzenpolitiker. Er gilt als der oberste Herrscher über die Erde, als Fürst dieser Welt…   /  The pope has the legal authority over all kings of earth and they have to come to him for dispensation of justice.“
06:14  Weltweite Politik, Konflikte, Kriege werden so gesteuert.
06:45  Der politische Führer, der Antichrist, kommt aus der Dynastie des Papsttums und ist nicht nur der „Falsche Prophet“.
>>> https://sheepalert.wordpress.com/2013/12/15/apokalypto-3-babylon-dynastie/
>>> https://sheepalert.wordpress.com/2013/12/30/apokalypto-4-falscher-prophet-false-prophet/
08:47  Der Antichrist „sitzt“ längst im Tempel GOTTES, weil er große Teile der Gemeinde unterwandert und mit Babylon vermischt hat.   2. Thessalonicher 2,4: „… geoffenbart werden, der Widersacher, der sich über alles erhebt, was Gott oder Gegenstand der Verehrung heißt, so daß er sich in den Tempel Gottes setzt und sich selbst als Gott erklärt.“
Epheser 2.20-22(Diese lange Entwicklung strebt nun zum Höhepukt und der vollständigen Enthüllung.)
>>> https://sheepalert.wordpress.com/2014/05/11/apokalypto-7-tempel/
>>> https://sheepalert.wordpress.com/2014/01/18/der-falsche-prophet-und-antichrist/
09:30  Dynastie, Sukzession; der falsche Felsen Babylon („Petrus-Felsen“) wird hinabgeworfen, JESUS CHRISTUS allein ist der echte Fels und niemals eine (kirchliche) Institution und deren höchster Repräsentant. Off 18.21 10:42  Lass dich nicht von den Agenten Roms verführen, welche z. B. sind: Rick Joyner, Kenneth Copeland und viele andere.
(So ist auch deutlich, dass der Antichrist nicht jüdisch ist, was ein schlimmer, fataler Irrtum ist und wer das öffentlich sagt muss es öffentlich widerrufen!)
13:08  Dualismus: weißes und schwarzes Papsttum, aber ein Gebilde.
„Das ist die Doktrin dieser unnachgiebigen Theokratieverfechter, Ratgeber sowie jener, die ihre Befehle ausführen, die sich im Vatikan in einem Maße unentbehrlich gemacht haben, dass es heute absolut unmöglich wäre, auch nur den kleinsten Unterschied zwischen „schwarzem Papst“ und „weißem Papst“ auszumachen; sie sind ein und dasselbe. Und wo wir uns auf die Politik des Vatikans beziehen, meinen wir schlichtweg die Politik der Jesuiten.
Mit vielen anderen kompetenten Beobachtern gibt Abt Frémont es wie folgt zu: „Den Vatikan beherrschen die Jesuiten.“ (116)“ 
(116) Agnès Siegfried, op.cit., S.421. | Die Geschichte der Jesuiten (Edmond Paris), PDF-Seite 88

Jesuit Church St. Elisabeth Bratislava

That is the doctrine of these intransigent champions of theocracy, counsellors as well as those who execute their commands, who made themselves indispensable at the Vatican, so much so that, today, it would he absolutely impossible to distinguish even the smallest difference hetween „the black pope“ and „the white pope“; they are one and the same. And, when we refer to the politics of the Vatican, we simply mean the Jesuits‘ politics. With many other qualified observers, the Abbe Fremont admits it as follows: „The Jesuits dominate the Vatican“.(116)”
(116) Agnes Siegfried, op.cit., p.421. | The Secrets Of The Jesuits, PDF-page 112
Dieser Beitrag wurde unter Glaube, NWO abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Antichrist: klar offenbart / clearly revealed!

  1. SheepAlert schreibt:

    http://www.idea.de/nachrichten/detail/thema-des-tages/artikel/papst-trifft-evangelikalen-pfarrer-in-caserta-82815.html

    Wieder nur eine Bitte um Vergebung für Einzelne, ohne Buße und Reue und Korrektur der gesamten Kirche, welche Selbstauflösung der „einen heiligen Kirche“ bedeuten würde.

    Natürlich wird das in Rom hörigen Medien lediglich berichtet. Reduzierung der Wahrheit durch Weglassen von Inhalten.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s