Der Sieg JESU (Alexander Seibel)

01:30  Zwei Hohepriester; Kaiphas zerriss seine Kleider und beendete damit das Hohepriestertum Arons (> Gesetz, Schlachtopfer…).

>>> https://sheepalert.wordpress.com/2014/01/07/apokalypto-6-daniel-927-gottes-neuer-bund-gods-new-covenant/

02:30  Der größte Gerichts-Schwindel, 18 Rechtsbrüche verurteilten JESUS

03:50  Nach 3. Mose 21,10 ist das Zerreißen der Hohepriesterkleider verboten.

04:25  Nun gibt es einen Hohepriester nach der Ordnung Melchisedeks, der allein ewig selig machen kann.

05:04  Nach Matthäus 27,51 zerriss der Vorhang von oben nach unten, also von GOTT zu den Menschen. Alle religiösen Versuche von unten nach oben scheitern aber.

Und siehe, der Vorhang im Tempel riß entzwei von oben bis unten, und die Erde erbebte, und die Felsen spalteten sich.  | Matthäus 27,51

11:24  Tempelberg Ausläufer: Betesda, Gareb, Golgatha. Vor ca. 2000 Jahren wurde die Sünde auf Golgatha gesühnt und im Jahr 70 wurde der Tempel verbrannt und zerstört. Der Zugang zu GOTT ist nur noch über das Blut JESU CHRISTI / JESCHUA HAMASCHIACH).

13:02  Nach Matthäus 27,53 erbebte die Erde und zerrissen die Felsen. Die Mächte der Finsternis sind besiegt.

Als er so die Herrschaften und Gewalten auszog, stellte er sie öffentlich an den Pranger und triumphierte über sie an demselben.  | Kolosser 2,15

Die Rache Satans besteht darin, den Menschen wieder zu entblößen: öffentliche Nacktheit, Perversion, Gruppendynamik („coming out…“), auf den Rücken fallen, usw.

18:23  Nach Matthäus 27,53 öffneten sich der Gräber und es erfolgte eine Auferstehung von „entschlafenen Heiligen“, also Gläubigen. Der durch die Sünde in die Welt gekommene, unüberwindbare Tod ist besiegt!

JESUS spricht zu ihr: ICH BIN die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, wird leben, auch wenn er stirbt;  | Johannes 11,25

25:15  Kolosser 2,14  zeigt auf, daß er die gegen uns bestehende Schuldschrift, welche durch Satzungen uns entgegen war, auslöschte und sie aus der Mitte tat, indem er sie ans Kreuz heftete.

 Bezahlt – Getilgt – Erledigt!

28:14  Gegenreformation 1545 (Trient): antichristlichste Kirchen-Gesetze (die bis heute gültig sind) und die Befreiung bzw. die Wahrheit des Evangeliums verschleiern.

31:03  Das ganze Leben ist bei GOTT aufgezeichnet und der Schuldbrief somit verfasst. Selig der Mensch der wissen darf, dass sein Schuldbrief zerrissen ist, Gewissheit der Vergebung. Es ist vollbracht!

40:30  Ein anderer, „katholischer Hohepriester“. Beim Messopfer wird JESUS theoretisch, jährlich 120 Millionen mal geopfert. Zauberei! Sie haben keine Ahnung von den Zusammenhängen.

>>> http://de.dwg-load.net/play/3634?a=22&f=a  | Der Sieg Jesu (2000), Alexander Seibel

Dieser Beitrag wurde unter Glaube abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s