Okkulte Ausweise mit eingeschränkter Wirkung

Mainstream MediaEine gewisse Vorsicht und Skepsis beim Konsumieren von dem was einem so vorgesetzt wird, erscheint heute in besonderer Weise unerlässlich. Vor einem möglichen Nuklearkrieg haben viele Leute Angst und würden wohl viele Kompromisse eingehen um das zu vermeiden. Besonders Israel fürchtet sich darum, obwohl das gar keinen Sinn macht. Der Falsche Prophet will sicher nicht in einem nuklear verseuchten Tempel seinen Weltherrschaftssitz einnehmen.
Emergency StopViel schlimmer als das ist der Informationskrieg, weil der weltweit, gleichzeitig und häufig unbemerkt, ständig zuschlägt. Wir Menschen sollen – im Namen seiner Häßlichkeit: der „Neuen Weltordnung“ – über längere Zeiträume umprogrammiert werden. Ganz entziehen kann sich dem kaum einer, Widerstand leisten schon, z. B. über Einschränken oder Abschaffen von solchem TV-, Internet- und Medienkonsum.
Die systematische Geldabschöpfung beim Bundesbürger läuft auch erheblich über das ungesunde Gesundheitssystem. Zudem werden dort die Daten zunehmend allgemein verfügbar und kontrollierbar. Die kommende elektronische Patientenakte erinnert an Orwells 1984 und nicht an Fortschritt in einer modernen Gesellschaft. Die momentanen (Fehl-) Entwicklungen zeigen, dass Gesundheitsverwaltung Teil eines Krieges gegen Menschen ist. Das ist im Symbol zu sehen. Sie zeigen schon was kommt: die kranke Krankenversicherungskarte. Die ist genauso sicher wie die Rente: gar nicht.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Anderes Beispiel: okkulte Symbole im deutschen Personalausweis.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Babylon liebt also wirklich das Symbol. Nach babylonischer Sichtweise hier ein Eigentumsanspruch an den Menschen. Aber das kennt man schon aus der Geschichte, dass Menschen mit Symbolen zum Untergang stigmatisiert werden.

Die Zuschauer lachen hier (Video) im ersten Moment noch recht; ein Lachen gegründet auf Unwissen. Einfältig sind nicht die, über die sie lachen, sondern sie selbst. Vielleicht haben sie schon zuviel fluoridhaltige Zahnpasta konsumiert? Dieses Nervengift schädigt die kognitiven Fähigkeiten. Nun ja, vielleicht lacht manch einer heute nicht mehr, vieles ist zu offenbar geworden.
Wer durch JESUS CHRISTUS zu GOTT gehört, ist im Buch des Lebens eingetragen und hat ewiges Bürger- und Wohnrecht beim VATER im Himmel. Dem können solche irdischen Machtspielchen nicht, oder nur zeitlich befristet, zusetzen. Also: für einige gute Aussichten in schwierigen Zeiten.
Er kam in sein Eigentum, und die Seinen nahmen ihn nicht auf. Allen denen aber, die ihn aufnahmen, gab er Vollmacht, GOTTES Kinder zu werden, denen, die an seinen Namen glauben; | Johannes 11+12
Dieser Beitrag wurde unter Mind Control, NWO abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Okkulte Ausweise mit eingeschränkter Wirkung

  1. look2him schreibt:

    Hat dies auf Der Himmel über mir rebloggt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s