Die “mentale Gesundheit” der Neuen Weltordnung

Schon länger wird vereinzelt vor möglichen Entwicklungen gewarnt, dass mentale Krankheit als eine neue ökumenische Waffe Roms gegen das bibeltreue Christentum eingesetzt wird. Einflussreiche Personen haben sich dazu, auf höchster politischer Ebene, auch schon vehement geäußert, z. B. der Emerging Church Vertreter Brian McLaren. >>> Brian McLaren wants end-time believing Christians „robustly“ confronted
Bedeutet: bibeltreu könnte bald als krank eingestuft werden (mentale Störung). Hospitäler und Umerziehungsprogramme wären mindestens die Folge. Mental HealthIn USA wird jetzt im März eine Konferenz abgehalten, es ist wohl mehr eine neue Agenda und Bewegung. Rick Warren und ein katholischer Bischof Kevin Vann.  sind federführend, eine heftige Mischung. Warren ist ein gravierender Bibel-Abweichler und mit Rom verbündet; auch so wird das Schwert der Gegenreformation heute offenbar. Vann ist Großoffizier des Ritterordens vom Heiligen Grab zu Jerusalem (The Equestrian Order of The Holy Sepulchre of Jerusalem, explained by Alan Lamont). Ritterorden vom Heiligen Grab zu JerusalemDieser Ritterorden ist sehr einflussreich und verwaltet Jerusalem für Rom, scheint somit ganz oben in der Organisation der NWO zu stehen.
So sagte mir ein katholischer Mönch vor etwa 10 Jahren: „Die Inquisition an sich war nicht falsch, es gab nur einzelne Verfehlungen. Heue aber haben wir die modernen, intellektuellen Methoden der Inquisition. Wir betreiben die Ökumene nur, um die Abweichler zurück zur katholischen Kirche zu holen.
Alle die davon abweichen, werden Probleme haben. Diese Entwicklungen müssen also genau beobachtet werden!
„Mental Illness” – Rome’s New Ecumenical Tool and Possibly New Weapon Against True Believers“  |  http://ephesians511blog.net/2014/03/03/child-debate-jesuits-vs-protestants-jesuit-training/
Nebenbei gesagt wird aber babylonisch-römische Reliquienverehrung immer als korrekt gelten, Saint Ivo Kermartinauch wenn es aussieht wie eine satanische Messe…. So ist sie, die „mentale Gesundheit“ der Neuen Weltordnung. / But Saint Ivo is representing the „mental health“ of the New World Order.
Die Uhr tickt also herunter für das bibelgläubige Rest-Volk GOTTES, aber im doppelten Sinne, weil final der HERR kommt.Die Apokalypse enthüllt zunächst direkt das Böse und den Bösen, bevor der MESSIAS GOTTES sich selbst als König präsentiert. Im Gegensatz zum namenlosen weißen Pferd aus Offenbarung 6,2 wird dieser mit einem glorreichen, majestätischen Namen genannt.
Und ER trägt an seinem Kleide und an seiner Hüfte den Namen geschrieben:  KÖNIG DER KÖNIGE UND HERR DER HERREN.  | Offenbarung 19,16
 And he hath on his vesture and on his thigh a name written, KING OF KINGS, AND LORD OF LORDS. | Revelation 19:16
Dieser Beitrag wurde unter Glaube, NWO abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Die “mentale Gesundheit” der Neuen Weltordnung

  1. look2him schreibt:

    Dann bin ich also krank, ich weiß es schon lange, aber ich habe einen guten ARZT!

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Strich-Blitzkrieg | Der Himmel über mir

  3. SheepAlert schreibt:

    „… ihr werdet gehasst werden um meines Namens willen von allen Völkern.“ | Matthäus 24,9 bahnt sich an und zeigt die Stunde an. Es wird zunächst eine Zeit der Zurüstung und Prüfung, nicht der Entrückung und geht bald in die „Große Trübsal“ über.

    Where is the church currently at on the Matthew 24 checklist? All Christians in the world have NOT been hated of ALL NATIONS for His name’s sake. > Matthew 24:9
    >>> http://ephesians511blog.net/2014/03/06/the-matthew-24-checklist-and-the-luke-813-gospel/

    Gefällt mir

    • Anne schreibt:

      Hierzu passt das Wort an die GEMEINDE von Laodizea. Der Zusammenhang ist der, dass Jesus Lauwarme und Blinde nicht annehmen kann – aber weil er sie liebt. züchtigt er sie. Das ist noch kein Gericht – aber, und das ist interressant – das im FEUER geläuterte Gold ist nun nur zu einem Preis zu haben. Selbsterkenntnis, Buße, Bekenntnis, Läuterung/Feuer. Offb. 3, 18
      Noch ist es Zeit !

      Gefällt mir

  4. Pingback: Strichonoia (3) | Der Himmel über mir

  5. Pingback: Hungers-Not | Der Himmel über mir

  6. Pingback: Strichonoia (5) | Der Himmel über mir

  7. Pingback: Sonderbar, seltsam, krank (5) | Der Himmel über mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s