Ba´al Kriege für den Antichristen

Auf die Frage was er in den Augen des Papstes sehen kann, antwortete der Ex-Präsident überzeugt:  „Gott“.

Das kann wohl nur der Götzen-Gott Babylons sein, den der römische Cäsar, Pontifex Maximus, selbsterklärend repräsentiert. Das ist der Stoff aus dem (Welt-) Kriege sind: religiöse Verblendung. Weder der Irak, noch Afghanistan wurden befreit, sondern schwer beschädigt, wie dann auch der Nahe Osten bzw. weitere Länder. Die Nachrichten dieser Tage zu Syrien, oder jetzt Ukraine, verwundern so nicht.
Der christliche Mainstream kann dazu meist kaum inhaltsreich informieren, weil er finanziell und organisatorisch tief mit Babylon verstrickt ist (> Off 17). Sie wissen nicht was sie tun, sind durch Ökumene und falsche evantholische Allianzen babylonisch vereinnahmt, unterwandert und fehlgeleitet. So muss jeder selbst sehen wie er sich informiert, ein schwieriges Unterfangen.
BabylonDer Blutzoll der Kriege ist auch Opferkult für den Götzen Ba´al, den Repräsentanten Satans, und richtet sich im allgemeinen gegen Menschen und im Besonderen gegen Juden und Christen. Jeder Kollateralschaden zur Erzielung der Herrschaft wird akzeptiert, der Zweck heiligt die Mittel.            „Ob es politisch links oder rechts ist, hat für uns (die Gemeinde JESU) letztendlich keine Bedeutung…. Diese Welt ist das Hohheitsgebiet des Antichristen. Was in dieser Welt hier politisch abläuft ist: Irrsinn,… um den Antichristen hervorzubringen.“  | Karl-Hermann Kauffmann, Die ersten vier Siegel und die apokalyptischen Reiter (Forts.), 25:38 (dwg-load.net)
Es kämpft nicht Ost gegen West, oder Land gegen Land, sondern eine satanische Elite gegen die Weltbevölkerung und gegen GOTT den Schöpfer. Ein aussichtsloses Unterfangen.
>>> Völlige Liebe treibt die Furcht aus / perfect love casteth out fear

Creatures cannot abolish CREATOR

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell / News, NWO abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s