Der Friede wird kommen, aber nicht menschlich konstruiert

Es ändert sich nun fast täglich, was seit langer Zeit den Menschen Licht und Richtschnur war. Es ist so, weil das WORT GOTTES, die Bibel und deren Ordnung und Predigt, missachtet und zur Seite geschoben wird. chipsInnerhalb der Christenheit geschieht das durch gezielte, oft unbemerkte Manipulation, auch mitten aus den Zentralen der großen Institutionen.  Es erfüllt sich Offenbarung 17: die Mutter der Huren und ihre Töchter „modernisieren“ diese Welt, auch bekannt als die Transformation der Postmoderne. In der Folge verhungern sogar die, die regelmäßig in die Gemeinde gehen, aber durch die lauwarme Brühe überwiegend „leere Kalorien“ zu sich nehmen, wodurch dann verstärkt Mangelerscheinungen auftreten. Keine Frage, der große Abfall ist im Gange, schon längst.
Römer 10,17 sagt, dass der Glaube aus der Verkündigung, die Verkündigung aber durch GOTTES WORT, kommt. Und das will von der Wurzel her als „zweischneidiges Schwert“ gepredigt werden. Das muss jeder suchen und selbst in der Schrift erforschen.
Die Weltgeschichte bis hin zum aktuellen Geschehen erklärt sich aus der Bibel. Wer sie nicht liest, kann es nicht verstehen und wird schnell ein Opfer der Verführung und Fallen dieser Zeit. Die Offenbarung ist in besonderer Weise für unsere Zeit von Bedeutung. Hier ein verkürzter Teil einer Predigtserie dazu:

(MP3)  Offenbarung Offb 11,15-12 + 17, Hans-Dieter Pfleiderer (1997) / download: https://sheepalert.files.wordpress.com/2014/02/offenbarung-1115-pfleiderer.zip (12:55)
00:00  Wenn alles finster wird, hat GOTT dennoch seine Zeugen in der Welt.
02:06  Der Friede wird kommen, aber nicht menschlich konstruiert, sondern von GOTT.
Babylon Statue (8.2) nwo.nono oikumene
02:30  Eine furchtbare, religiöse Verführung. Die unvorbereitete Masse der Menschen in unserem Land wird dem Antichristen leicht zufallen.
03:39  Wer dem Antichristen huldigt, sein Zeichen (seines  Namens; Off 14.11) annimmt, ist direkt verloren.
05:33  Aber: Freuet euch in dem HERRN!
05:51  Das Römische Reich wird zusammenbrechen!
07:17  Israel mit der Sonne bekleidet (Offenbarung 12)
11:04  Satan verführt die Menschen zur Sünde und zur Rebellion gegen Gott.
11:45  Die Menschen suchen die heile Welt hier, aber die Ungerechtigkeit ist eine Folge dieser kaputten Welt. Hier kann keine heile Welt gestaltet werden, GOTT selbst wird es tun. Ohne Buße und Bekehrung zum MESSIAS GOTTES durch des Lammes Blut, gibt es keine Erlösung und Reinigung.

Matthäus 28.18

>>> Vollständige Predigt: Die Offenbarung (1997) Teil 03;  Die Offenbarung (1997) 3 / 22 | Redner Hans-Dieter Pfleiderer; Kategorie Endzeitlehre; Bibelstelle: Offenbarung 11,15-12,17; Gehalten: 1997.  DWGload_468x60
>>> Offenbarung 17:  https://sheepalert.wordpress.com/2013/05/09/offenbarung-17-babylon
>>> Offenbarung 18:  https://sheepalert.wordpress.com/2013/07/20/offenbarung-18-gericht-uber-babylon
Dieser Beitrag wurde unter Glaube abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s