Miniwahr 2014

Im Buch „1984“ von George Orwell ist das Wahrheitsministerium für folgendes zuständig: Nachrichtenwesen, Freizeitgestaltung, Erziehungswesen, Wissenschaft, Propaganda und den schönen Künsten. Aus dem langen Namen „Ministerium für Wahrheit“ wird im Neusprech auf „Miniwahr“ verkürzt. Das entspricht dann auch mehr dem was das Ministerium tut. Die Verfälschung der Geschichte ist Grundlage zum Neumodellieren der Wahrheit.
Das „Miniwahr“ 2014 soll wohl eine totalitäre EU-Behörde werden, die bestimmt was korrekt, inkorrekt und strafbar ist. Wie das gehen wird, sehen wir heute schon. Unerwünschtes wird einfach mit „-phob“ gebrandmarkt und die kritischen Menschen kriminalisiert, stigmatisiert und entrechtet. Die Gleichschaltung der großen Medien und der christlichen Medien ist schon sehr weit fortgeschritten und die Leser sind somit schon Opfer von „Miniwahr“. Der unheilige Vater der Lüge lacht darüber.
Neue Behörde: EU will mehr Toleranz durchsetzen:  “Das EU-Parlament soll die Bürger zu mehr Toleranz erziehen. „Falsche Beschuldigungen“ und Witze etwa über den Feminismus gelten demnach als schwere Straftaten. Zur Überwachung eines „Klimas der Toleranz“ soll eine neue Behörde geschaffen werden. Ihr inoffizielles Motto: Null Toleranz für Verletzung der Toleranz-Vorschriften.”  | Deutsche Mittelstands-Nachrichten
Weil es nicht politisch korrekt ist, überbieten sich seit Jahren die christlichen Kirchen, Gemeinden und Institutionen im Verschweigen von wichtigen Tatsachen und Themen. Es ist sooooo bequem zu schweigen….

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Zu sehr sind diese finanziell, politisch und gesellschaftlich mit der babylonischen Welt verbündet, sogar tief verflochten. Das wird ihnen bald schon gewaltig auf die Füße fallen, weil sie durch die heimliche Versklavung durch die babylonische, politische Korrektheit, weiter Tribut zahlen müssen. Viele Toleranzparagraphen werden die Wahrheit weiter beugen und die Teilnehmer zur offenen Lüge zwingen. Welche Institution wird dann aus dem Teufelskreislauf aussteigen?
Prognose: keine.
So kann sich nur jeder selbst aus der Schlinge befreien und muss möglichst heute schon  lernen seine Entschlüsse zu  fassen und zu realisieren. Die Bibel sagt eindringlich nicht umsonst: „Und ich hörte eine andere Stimme aus dem Himmel, die sprach: Geht hinaus aus ihr, mein Volk, damit ihr nicht ihrer Sünden teilhaftig werdet und damit ihr nicht von ihren Plagen empfangt!“  (Off 18,4) Wann soll es denn gelten, wenn nicht heute?
>>> https://sheepalert.wordpress.com/2012/06/02/medien-kartelle-die-saat-geht-auf
>>> https://sheepalert.wordpress.com/2012/03/26/freimaurerei-liberale-theologie-und-bibelkritik
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell / News abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Miniwahr 2014

  1. Hat dies auf lotharhschulte rebloggt.

    Gefällt mir

  2. haunebu7 schreibt:

    Hat dies auf Haunebu7's Blog rebloggt.

    Gefällt mir

  3. look2him schreibt:

    Über diesem Miniwahr steht immer noch das ewige Gesetz – und das ist doch das einzige, worauf es ankommt. Über diese Miniwahr-Leute kann man nur den Kopf schütteln, sie liegen einfach völlig daneben und werden auch nicht ans Ziel kommen.
    Siehe auch diese Presse-Mitteilung des Wahrheit-Geber-Verbandes.
    http://derhimmeluebermir.wordpress.com/2013/11/02/presse-mitteilung/

    Gefällt mir

  4. Jenny schreibt:

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s