Generalstreik?

Wahlergebnis DE
Nur mal grob gerechnet. Wähler, Erststimme: 44.289.652 = 71,5%, abzüglich 1,6 % Ungültige. Davon sind 9,7% (Erststimme 16,3%) unter der 5%-Hürde und gehen politisch verloren.
>>> http://bundeswahlleiter.de/de/bundestagswahlen/BTW_BUND_13/ergebnisse/bundesergebnisse/
Nichtwähler + Ungültige + politisch verlorene Stimmen > rund 23 Millionen bzw. 26 Millionen Wahlberechtigte sind total unwirksam. Rund 37% bzw. 42% der Wahlberechtigten sind total unwirksam!
In diese Rechnung ist nicht einkalkuliert, dass durch Wahlpropaganda die starken Parteien und die Eliten, welche die Medien finanzieren und beherrschen beliebig Einfluß nehmen.
Nicht einkalkuliert ist, dass Alternativen so geschickt ins Aus gelenkt werden, dass ernst zu nehmende, unkontrollierte Opposition nicht wirksam entsteht, oder vorher unterwandert und dann diskreditiert wird. So werden die Wähler manipuliert, falsch informiert, angelogen, getäuscht und tatsächlich wie eine (Stimmvieh-) Herde ins Zielgebiet gelenkt. Und wer will schon wissen, ob die Computerzahlen am Ende der Wahrheit entsprechen.

Herdentrieb

Wer ESM-Verträge aushandelt, unterzeichnet, dort die Handlungen straffrei stellt, und stückweise die Souveränität an das globalisierende Europa abgibt, welches von nicht gewählten Kommissaren verwaltet wird, hat sich selber in den Bereich des Unredlichen und Kriminellen gerückt. Das eigene Volk des Vermögens und der Freiheit zu berauben ist an sich schon Lug und Trug. Wir wollen weder okkulte Saturn-Handzeichen, noch Fäkal-Handzeichen, sondern echte Volksvertretung. Direkte Demokratie, ohne unübersehbare Großzentralstaaten ist heute notwendig. Wahrscheinlich ist es schon zu spät und eine Illusion, Deutschland geht zum Teufel.
Das ist besonders auch der geistlichen Krise und den „Mietlingen“ zuzuschreiben. Die Kirchen, Gemeinden und Institutionen klatschen meist politisch korrekt Beifall. Kaum einer merkt den Betrug, oben ist man gerissen, unten naiv. Weiterschlafen?
Ob da noch ein friedlicher Generalstreik hilft?

General Strike

>>> Die kommende Nagelprobe hat Deutschland verloren.
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell / News, Mind Control, NWO abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s