Frevel endet bald / Violence will end soon

Der Hang des von GOTT gefallenen Menschen, Gewalt zur Durchsetzung seiner Interessen einzusetzen, schaukelt sich durch falsche Religiosität und Götzendienst zum Unermesslichen auf. Das Ende davon wird uns schon im Bericht von der Sündflut („Sintflut“) erklärt: GOTT selbst setzt dem ein Ende. Sein Vorhaben und Ratschluß erfüllt sich, trotz satanischem Widerstandes, unwiderstehlich. / Flase religion and idolatry produces intensifying violence until GOD will put it to the final end.
Wegen der jahrhundertelangen, babylonisch-okkulten und konspirativen Aktivitäten, sind die Rebellen nun dem Ziel – Weltherrschaft – sehr nahe gekommen. Sie nennen es die „Neue Weltordnung“ (New World Order, NWO) und behaupten, den Krieg – den sie selbst geschaffen oder gefördert haben – damit endgültig zu beseitigen. / After centuries of occult-babylonian conspiracies, they are now closed to have world domination, the NWO.
1. Mose 6,13„Frevel bezeichnet in Altdeutsch Übermut, Gewalt(tat) oder bösen Willen.“  | fremdwoerter.de
So ist es nicht verwunderlich, dass sich die Welt, in mittlerweile atemberaubender Geschwindigkeit, dramatisch verändert und uns Menschen überfordert. Das Muster Babylons (Verwirrung) ist in unseren Tagen stark sichtbar: Glaubenslosigkeit, verwirrte Moral, scheinbar sinnloses Finanzdesaster, Umweltkatastrophen usw. / The world is obviously dramatic fast changing and people get overstrained.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Und von vernünftig, freiheitlich agierender Politik kann man gar nicht mehr reden, es ist fast alles nur noch eine Zirkusnummer. Der von GOTT entwurzelte Mensch treibt so auf offenem Ozean seinem letzten Stündchen entgegen. Viele tun es sogar in Partylaune, das Konzept „Brot und Spiele“ vereinfacht das.

Matt 24,38

00:00  „Die Wahrheit ist fremder als die Erdichtung“ – Mark Twain.
01:29  Der Film, „Der Exorzist“ (1973), Projektion der jesuitischen Agenda, Darstellung der starken kath. Kirche. Der Filmproduzent, W. P. Blatty, wurde an der Georgtown-Jesuiten-Universität (USA) ausgebildet.
02:32  Das Jesuitentum … ist selbst für 99 Prozent der Jesuiten ein undurchschaubares Geheimnis. (Anmerkung: wegen der elitären Pyamidenstruktur wissen also auch hier die „unten“ nicht was „oben“ wirklich geschieht und eine pauschale Verurteilung der Mitglieder ist somit unangemessen! Das ist auch generell so in der Katholischen Kirche. / Remark: because of the elitist pyramid- structure, the members „below“ do not know what goes on „above“ and therefore it is inappropriate to denounce all of them.! This is the same in the Catholic Church.)
03:00  Die Jesuiten sind in einem Krieg tätig, der nur wenigen bekannt ist. Das ist der Grund warum sie so erfolgreich sind. Sie wirken durch weltweite Infiltration in einer Vielzahl von Geheimgesellschaften. Das begann mit dem Jesuiten Adam Weishaupt, dem Gründer der Tarnorganisation der Illuminaten. Bekannt geworden sind auch die Skull & Bones wo viele höchste US-Politiker Mitglieder waren und sind.
04:23  Der Jesuit Georges Lamaitres gilt als Begründer der Urknalltheorie. Jesuitisch wissenschaftliche Philosophie bestimmt heute die moderne Lehre.
06:26  Die Jesuiten übernahmen die Inquisition von den Dominikanern und setzten das auf bestialische, satanische Weise fort.
07:32  Magna Carta (1215), Widerstand gegen Rom und die Inquisition in England.
09:22  England: Die Errungenschaften der Magna Carta werden nun durch neue, globale Politik und EU-Recht ausgehebelt, die Inquisition kehrt zurück. / Present returning inquisition.
10:21  Moderne Foltermethoden haben immer noch ihren Ursprung in der päpstlichen Inquisition.
11:45  John Wycliffe, Reformation und heute Reformation rückwärts, auch durch Infiltration des Protestantismus durch die Jesuiten. (Anmerkung: der besondere Auftrag der Jesuiten ist, die Reformation mit allen Mitteln vollständig zu zerstören. Auch wenn es die meisten bisher nicht verstehen, sind Ökumene, Weltallianz, Deutsche Ev. Allianz und deren Organisationen/Medien, Strukturen, Teil davon das zu erreichen und führen direkt ins antichristliche Weltreich. Insofern sind die Einflüsse der „luziferischen“ Hochgradfreimaurerei nur ein Symptom davon.)
13:51  Vatikan II (1965) heißt im Kern auch: Fortsetzung der Gegenreformation und Inquisition. (Zitat vom 2. Vatikanum: „… übernimmt diese Heilige Synode mit großer Ehrfurcht und legt die Beschlüsse des II. Konzils von Nicäa, der Konzilien von Florenz, und von Trient wiederum vor.“ / Trient bedeutet Gegenreformation und Inquisition!!! | „Die Frau und das Tier“, Dave Hunt, Seite 341). / Vatican II = ongoing counter reformation and inquisition! (> confirming Council of Trient)
In seiner Rebellion, senkte Kain den Blick vor GOTT (1. Mose 4,6). Es ist nun aber immer noch Zeit zur Buße und zum Empfangen von Gnade und Erlösung. Wer sich dem HERRN anvertraut, darf ihm entgegensehen. / It is still time of grace to repent, come to the LORD JESUS, JESHUA.

Lukas 21.28

Dieser Beitrag wurde unter Glaube, NWO abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s