Die Furcht GOTTES / The Fear Of GOD

Ein besonders ausgeprägtes Merkmal unserer Zeit ist das Abirren von der Wahrheit.
Auf Sand gebaute Realitätsverweigerung und unbegründeter Optimismus helfen zwar scheinbar heute das Leben zu meistern, basieren aber auf einer völlig falschen Haltung. Das Resultat daraus wird eines Tages – offensichtlich schon bald – ein komplettes Desaster sein.
Das WORT GOTTES ist zeitlos und bietet so aber auch heute die Lösung in einer verlogenen, verwirrenden, Angst machenden Zeit: die Furcht GOTTES.
>>> MP3 Audio-Version:  die-furcht-gottes-derek-prince-audio-trailer.mp3, DE+ENG
>>> Origial, YT: IBLDeutschland, Derek Prince – Die Furcht Gottes, 1:27:00
00:00  Die Furcht GOTTES: Respekt, Ehrerbietung, heilige Scheu, Anerkennung…; eine Wertschätzung des Vorrechtes GOTT zu kennen.
01:27  Was die Furcht GOTTES nicht ist:
> natürliche Angst,
> die Furcht bestraft zu werden,…
02:20  Beispiel: 30.000 Gebete; andauerndes Gebet überwindet den Feind! Satan möchte dich mürbe bekommen, bis du das falsche Bekenntnis sagst.
04:27  Keine Furcht vor Strafe und keine religiöse Angst! 1. Joh 4,1806:04  Humanismus: der Mensch strebt danach seine Probleme selbst zu lösen; völlige Unabhängigkeit von GOTT. Jakobus 4.16
 >>> https://sheepalert.wordpress.com/2012/12/25/humanismus-derek-prince
08:11  Die Humanisten erwarten von der Bildung, was sie von ihren alten Göttern auch erwartet haben. Aber: du kannst hoch gebildet sein und trotzdem ein großer Narr. Die größten Probleme in der Welt werden durch gebildete Narren verursacht.   >>> https://sheepalert.wordpress.com/2012/08/06/die-ruchlosen-werden-gerichtet-furchte-dich-nicht
09:07  Freut euch mit Zittern, nie unabhängig von der Furcht GOTTES.
10:45  Zwei Dinge die zusammen gehören: die Furcht GOTTES und den Zuspruch des HL. GEISTES, sonst gibt es unausgeglichene Gemeinden; Gemeinde ist nicht Kirche!
11:40  Leben in der Furcht GOTTES, weil wir mit dem hohen Preis, dem Blut Christi, erlöst worden sind.
14:34  Die Furcht GOTTES bringt volles Leben.
16:09  Wenn du die Furcht GOTTES haben willst, musst du dich dafür entscheiden: das Böse zurückweisen und es hassen.
20:18  Lerne die Furcht GOTTES kennen, besonders dann, wenn dein Leben auf einer schlechten Bahn verläuft.

Sprüche 9,10oliveSprüche 29,25

Dieser Beitrag wurde unter Glaube abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s