Legt die Lüge ab und redet die Wahrheit!

Alberto Rivera:  „Als ich Priester werden wollte, glaubte ich, letztendlich die Wahrheit zu finden, wie ich es meiner Mutter am Grab versprochen hatte. Aber mein Herz fand keinen Frieden und ich wurde immer unglücklicher. Je mehr Erfolg ich im Jesuitenorden hatte, desto mehr fiel mir die Verkommenheit dieser Institution auf.
IHS Inquisition (2)Einmal wurde ich zu einer schwarzen Messe eingeladen, die von einem Jesuitenpriester höheren Ranges in einem nordspanischen Kloster abgehalten wurde. Als ich mich bückte um seinen Ring zu küssen, erstarrte das Blut in meinen Adern. Auf dem Ring war das Symbol einer Freimaurerloge – den Masonen – Mitglieder einer religiös-philosophischen Geheimgesellschaft mit mystischen Ritualen. Die Freimaurer waren etwas, das ich abgrundtief haßte und gegen die ich kämpfen sollte. Alles in mir brach zusammen als ich erfuhr, das der „schwarze Papst“ (Jesuiten General) ebenfalls ein Masone und Mitglied der Atheistischen Partei war. Mir wurde ganz elend, als ich zudem noch erfuhr, das der Jesuitenorden in enger Verbindung mit den Illuminaten in London stehen. Ignatio de Loyola, der Gründer des Ordens, war ein Illuminatenmitglied. Ich war einige Wochen krank, weil ich es einfach nicht fassen konnte, daß sich an der Spitze alle, gegen die ich kämpfen sollte, einig waren.“   (Alberto, Leget die Lüge ab und redet die Wahrheit Epheser 4,25 (PDF), 1984)
So ist das. Viele Menschen haben gelernt in Organisationen, Parteien, Gruppen, oder auch der Katholischen Kirche mit menschlich guten Absichten zu dienen und sind letztlich doch auf falschem Wege in einer Sackgasse gelandet. In den Spitzen der Organisationen geht oft etwas ganz anderes vor, weit entfernt von der normalen Vorstellung. Für solche Fehlentwicklungen der Nichtwissenden muss niemand verurteilt werden, sondern zur Umkehr zu GOTT dem HERRN durch den MESSIAS JESCHUA/JESUS, gerufen werden.
Sprüche 9.10Genau das soll verhindert werden, und das Gewissen wird durch „gute Taten“ scheinbar beruhigt. Der Gegenentwurf Satans ist Erkenntnis (Gnosis), Weisheit und Selbstvergöttlichung durch Geheimnisreligion.
 Doch GOTT fordert Sühne, Glaube und Verhaltenskorrektur.
>>> http://chick-gospel.de/Flash-Comics (DE),  http://www.chick.com/default.asp,  http://www.chick.com/es/
>>> THIS WAS YOUR LIFE – Chick Publications (English video)
Satan ist keineswegs allmächtig, hat sich aber diese Welt weitgehend unterworfen, aber nur vorübergehend. Dem muss widerstanden werden. Somit: Legt die Lüge ab und redet die Wahrheit!

Video-text: Revelation 17 (NT)/ Offenbarung 17 (NT)

Johannes 14,29

Dieser Beitrag wurde unter Glaube abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

