Wetterbericht 22.04.2013

Frühlingswärme kommt zurück, 22.04.2013 04:29 (wetter24.de):  „Das war ein verrücktes Wochenende – Spätwinter an den Alpen und im Schwarzwald, doch jetzt kommt wieder Frühlingswärme für alle. Zur Wochenmitte bringt ein Zwischenhoch freundliches Wetter und Temperaturen bis 25 Grad.“

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Hat schon ein öffentlicher Verantwortungsträger, oder ein geistlicher Leiter seiner Verantwortung Rechnung getragen und das was hier geschieht erklärt?
Nein? Also muss das Schlimmste vermutet werden. Vor 1945 war es auch so schweigsam, diese Geister sind noch da, mitten in den Gesellschaften Europas und der Welt. Solange gelogen und geschwiegen wird, muss der schlimmste Fall angenommen werden.
Wetter-Babylon: alles durcheinander! Bei so viel Manipulation an der Atmosphäre, da ist es kein Wunder, dass der Wetterbericht häufig falsch ist, häufig sogar schlechter als vor 30 Jahren.

>>> https://sheepalert.wordpress.com/2012/10/20/erwischt-contrail-und-chemtrail/
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell / News, Chemtrails + HAARP abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wetterbericht 22.04.2013

  1. look2him schreibt:

    Nach dem langen weißen Winter kommt nun der weiße Frühlingshimmel. Wie lange werden die Pflanzen noch wachsen bei diesem gefilterten Licht? Der Himmel wird zu Erz (Metall) über uns, ein Kind Gottes darf aber auf Gottes Fürsorge und Vorsorge zählen und sein Reich und seine Gerechtigkeit an erste Stelle setzen.

    Gefällt mir

    • SheepAlert schreibt:

      „weiße Frühlingshimmel“: ja leider ist der selten blaue Himmel nicht mehr blau, sondern maximal blau-grau. Dafür gibt es auch Morgenrot oder Abendrot im Osten und Westen gleichzeitig,

      Das grelle Farbenspiel ermöglicht bizarre, künstlerische Bilder. Die müssen gar nicht nachbearbeitet werden. Vielleicht eröffnet bald jemand eine Ausstellung mit solchen Bildern. Man sieht das überall jeder kann es tun.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s