Jetzt wird die Sau durchs EU-Dorf getrieben

Selbst Fachleute reiben sich Augen und Ohren, was so alles von der Politik gesagt wird und die aufgeblasene Börse ist noch orientierungslos. Nur mit Mühe hält man den Goldkurs am Gängelband, um die vorzeitige Explosion des Kurses und damit den Crash zu verschieben, bzw. den realen Vergleich vom Fiat-Geldwert zu verschleiern. Alles nur noch Psychologie und Manipulation.
>>> Chaos in Brüssel: Dijsselbloem gegen Dijsselbloem:Nach einer verheerenden Interview-Aussage hat der neue Gruppen-Chef wenige Stunden später dementiert, was er gesagt hat. Das ist eine glatte Lüge – wurde die Botschaft, Zypern sei die Blaupause (template) für weitere Haircuts, doch von zwei Medien unabhängig voneinander verbreitet. Nun fragt man sich: Naivität oder Kalkül?
Das Vorgehen ist eiskalt kalkuliert, inklusive des Platzierens von Nachricht und umgehendem Dementieren derselben. So gewöhnt man die Öffentlichkeit an die bevorstehenden Veränderungen.
Zuerst sind – nicht zuletzt mit der ESM-Entscheidung – die Würfel gefallen, dann wurde die Katze aus dem Sack gelassen, und jetzt treibt man die Sau zerstörerisch durchs EU-Dorf. Ein billiges und ideenloses Spiel von Verfinsterten – einfach nur dekadent und brutal.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

„Da stieg der Herr herab, um die Stadt und den Turm anzusehen, den die Menschenkinder bauten….“  Genesis 11,5
Das kippende Kreuz, des Berlaymont-Gebäude der EU-Kommission in Brüssel, muss man also nicht allzu besorgt betrachten.
Denn obwohl sie von GOTT wussten, haben sie IHN nicht als GOTT gepriesen noch ihm gedankt, sondern sind dem Nichtigen verfallen in ihren Gedanken, und ihr unverständiges Herz ist verfinstert. Da sie sich für Weise hielten, sind sie zu Narren geworden.   Römer 1,21-22
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell / News, NWO abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s