Der Drache kommt, Teil 11, Die Palästinenser (Teil 2)

01:32  die Hamas kämpft für die vollständige Vernichtung Israels
04:44  die palästinensische Mauer der Lügen
06:14  eine Schlacht die in Amerika geführt wird
00:46  Psalm 83 beschreibt die Koalition der Feinde Israels
02:42  der Prophet Obadja beschrieb es vor ~2.700 Jahren
05:05  das Gerichts-WORT durch den Propheten Hesekiel, vor ~ 2.600 Jahren: Vergeltung u. Sühne gegen die Rebellion, Schutz des göttlichen Heilsplanes gegen die satanische Auflehnung.
09:39  das Gericht GOTTES wird die Rebellion zur Auslöschung Israels abwenden
09:03  So spricht GOTT, der HERR: Wenn ich das Haus Israel wieder sammle aus den Völkern, unter die sie zerstreut worden sind, so werde ICH mich an ihnen heilig erweisen vor den Augen der Heiden, und sie sollen in ihrem Land wohnen, das ich meinem Knecht Jakob gegeben habe. Ja, sie sollen sicher darin wohnen, Häuser bauen und Weinberge pflanzen; ja, sie werden sicher wohnen, wenn ich das Urteil vollziehen werde an allen denen rings um sie her, die sie verachten; dann werden sie erkennen, daß ICH, der HERR, ihr GOTT BIN!    Hesekiel 28,25+26

Viele Menschen in Israel sind heute weithin säkular geprägt und leben in Angst. Daneben sind sie von den Götzen Babylons verführt bzw. beeinflusst. Es wird wieder so geschehen wie es immer war, wenn sie sich wieder ihrem HERRN zuwenden, wird er das Unheil abwenden.
Höre Israel, der HERR ist unser Gott, der HERR allein!    5. Mose 6,4
Auch die Nationen sind im jüdischen Messias JESUS / JESCHUA gerettet und gesegnet. Wer IHN annimmt ist gerettet, wer ihm widersteht wird von dem HERRN gerichtet. ER war hier als Passahlamm und wird königlich bald wiederkommen, in Herrlichkeit und Macht.
… alle die den Namen des HERRN anrufen, werden errettet werden.    Joel 3,5
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s