Fades Salz wird hinausgeworfen

Trailer-Video 08:50´ (29,4 MB) / Trailer als MP3, 08:50´(8,08 MB)
Original-Quelle: http://iblmp3.de/, MP3: 63:41´(27,2 MB), Derek Prince (DE übersetzt)IBL dwonload
00:00  Salz soll die Kräfte des Verfalls eindämmen und zurückhalten
01:51  „Mensch der Gesetzlosigkeit“ und „Sohn des Verderbens“, Offenbarung nach dem Abfall
03:17  Abfall in den meisten protestantischen Denominationen, schon seit Jahrzehnten
03:54 die meisten theologischen Ausbildungsstätten bringen hochqualifizierte Abtrünnige hervor
04:14  ein atheistischer Dozent an einer christlichen Ausbildungsstätte
06:17  fades Salz wird hinausgeworfen und von den Menschen zertreten >abtrünnige Gemeinde
08:18  charismatische Erfahrung als Gesellschaftsspiel / „Cocktail-Party“
In den letzten Jahrzehnten sind allerdings auch diese abtrünnigen Bestrebungen noch tiefer hinein in die Christenheit katapultiert worden. Die Saat geht auf. Viele großen Organisationen, Veranstaltungen und die großen Medienorganisationen sind häufig finanziell und organisatorisch verändert worden und das abtrünnige Gedankengut wurde mit hineingemischt. Da der bibelgläubige Christ nach Ordnung, Gehorsam und Wahrheit strebt, kommt er oft gar nicht auf die Idee, dass hier schlimme Verführung am Werk ist.
Es finden geistliche, gesellschaftliche Vermischungen und politische Vereinnahmung statt, die die Gemeinde verführen und letztlich zerstören: wertloses Salz. Im Kommentar von MacArthur zu Matt. 5,13 steht, daß dieses verunreinigte Salz dann nur noch dazu taugt, auf die Fußwege gestreut zu werden, um das Unkraut zu unterdrücken. Insofern muss sich jeder selbst vor dem HERRN überprüfen lassen, ob er in der Furcht des HERRN wächst, oder nur noch zum Winterdienst oder dergleichen taugt.
Buße und Absonderung ist sehr notwendig!
Der Weg der Redlichen ist es, vom Bösen fernzubleiben, denn wer auf seinen Weg achtgibt, der bewahrt seine Seele. Stolz kommt vor dem Zusammenbruch, und Hochmut kommt vor dem Fall. Besser bescheiden sein mit den Demütigen, als Beute teilen mit den Stolzen. Wer auf das WORT achtet, wird Gutes erlangen, und wohl dem, der auf den HERRN vertraut!    Sprüche 16,17-20
>>> http://sheepalert…subversion-in-der-kirche-gemeinde-in-church-3-absonderung-notwendig/
>>> http://kochministrys…der-perfekte-sturm-wie-wir-wissen-dass-wir-in-den-letzten-tagen-leben/
Dieser Beitrag wurde unter Glaube abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Fades Salz wird hinausgeworfen

  1. ethomas57 schreibt:

    Lieber „Schafhirte“, bitte melde Dich bei mir (tmrelay (at) gmx.ch).

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s