Burma: Christenverfolgung, NWO

HMK, „Stimme der Märtyrer“ (7/2012) schreibt zu Burma (Myanmar):  „Trotz der weltweiten Euphorie über die Reformen in Landesteilen Burmas, in denen hauptsächlich Burmesen leben, hat sich das Leben für die mehr als drei Millionen Christen und andere ethnischen Minderheiten bisher kaum geändert… In den letzten zwei Jahren hat das Militär Kirchen geschlossen, Pastoren verhaftet und Kindern zu Zwangsarbeit genötigt. Soldaten, die Christen zum Buddhismus bekehren konnten, wurden mit Geld und Beförderungen belohnt.
Christliche Minderheiten, vor allem die Karen und die Chin, werden immer wieder Zielscheibe von Regierungsbemühungen, eine uniforme Gesellschaft mit einer Sprache, eine Ethnie und einer Religion zu erschaffen“.

Das ist typisch für allen Widerstand gegen den einen GOTT, nur in verschiedenem Gewand. Einmal als Atheismus, oder auch im Islam, bzw. des Buddhismus (>New Age), oder sonstiger Religiosität (Christ sein ist keine Religion!). Menschen werden geschunden, unterdrückt, gequält, gefoltert, vergewaltigt, vertrieben und umgebracht.
Einher geht das häufig mit einer Gleichschaltung, Uniformität, geistlicher und geistiger Verarmung. So sehen luziferisch/satanische neue Weltordnungen, bzw. deren Vorläufer-Strukturen, aus. Auf solcher Basis scheint das „Römische Reich“, als europäische Diktatur, nur in einem heuchlerischen Mantel gekleidet, wieder zu erstarken. Es gibt nichts Neues unter der Sonne.
Deswegen sollte man sich nicht so viel über die vielen Betrügereien der Verantwortlichen aufregen, sondern vor allem Entschlüsse für sein eigenes Leben fassen und den Unterdrückten im Gebet und in der Tat beistehen.
GOTT ruft jeden einzelnen in JESUS CHRISTUS zur Buße, Herzensumkehr und nachhaltigen Sinnesänderung. In dieser Welt sind wir Menschen, auf Bewährung, auf der Durchreise. Wer das verpasst, geht für GOTT verloren.
Rächt euch nicht selbst, Geliebte, sondern gebt Raum dem Zorn GOTTES; denn es steht geschrieben: »Mein ist die Rache; ich will vergelten, spricht der Herr.    Römer 12,19
>>> https://sheepalert.wordpress.com/2012/02/10/wurmbrand-verfolgt-um-gottes-willen/
>>> https://sheepalert.wordpress.com/2012/04/04/r-wurmbrand-passah-im-zwielicht/
>>> https://sheepalert.wordpress.com/2012/01/22/betet-fur-die-verfolgten/
>>> http://kochministrys…deutschland-auf-kurs-zu-den-vereinigten-staaten-von-europa/
>>> https://sheepalert.wordpress.com/2011/12/26/konstantin-und-nwo/
>>> https://sheepalert.wordpress.com/2011/11/20/die-einzigartigkeit-jesu-christi-david-wilkerson-2002-de-eng/
Dieser Beitrag wurde unter Glaube, NWO abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s