Subversion (in der Kirche, Gemeinde / in church) – 1

Subversion/Umsturz hat Methoden:   Terror, Sabotage, Diversion (Die Verbreitung von Gerüchten oder Falschmeldungen), Subkultur.
Wie schon im Bericht Freimaurerei, liberale Theologie und Bibelkritik erklärt: „… das Wesen der Freimaurerei darin liegt, dass sie dem Wort im weitesten Sinne misstraut und an seine Stelle das Symbol setzt…“.  Es reicht also nicht aus, mit den gängigen Erklärungsmodellen etwas zu begründen, oder zu entkräften. Im Grunde geht es auch nicht um die Freimaurerei, diese ist vielschichtig und uneinheitlich, besonders die Hochgrad-Freimaurerei. Es geht aber um Babylon, seine alten Mysterienkulte und deren geistlichen Fürsten.
Das Problem bei Pyramiden-Systemen ist, dass in den unteren Bereichen häufig Unkenntnis herrscht, was „oben“ passiert. Tatsächlich ist der von „oben“ geplante Umsturz ein probates Mittel und steht nicht selten im krassen Gegensatz zu dem was „unten“ gelehrt und gelebt wird.

Video Quelle: http://youtu.be/aA-t_xMOgio
Wenn also der Umsturz von Werten mit ein zu kalkulieren ist, dann wird auch hier schon klar, dass das zu 100% mit Kirche, Gemeinde und Glaube nicht zu vereinbaren ist. Die Spuren aber durchziehen oft große Zeiträume und die schädlichen Folgen müssen nicht unmittelbar auftreten. Der Niedergang des christlichen Glaubens ist nicht nur eine Konsquenz aus vielen Zeiterscheinungen, sondern eine direkte, geplante Folge eines konsequenten Angriffes durch Subversion.
Die nachfolgenden Infos bewerten nicht die Dienste oder Menschen, zeigen aber Beispiele von der unterschwelligen Einflussnahme, eine geistliche Sabotage:

     „…der wohl derzeit prominenteste Freimaurer Deutschlands, der Großmeister Rolf Appel, in seiner aktiven Zeit führende Positionen im CVJM innehatte. Immerhin saß Rolf Appel als Freimaurer (Logeneintritt 1948) schon von 1949 bis 1953 im Vorstand des Hamburger CVJM, von 1952 bis 1955 war er sogar Sprecher aller deutscher CVJM und 1969 hat er den Hamburger Y’s men’s Club mitbegründet. Ebensowenig kann es Parzany entgangen sein, dass der bekannte CVJM-Mann und Gründer des Christlichen Jugenddorfwerkes (CJD), Pfr. Arnold Dannenmann, im Jahre 1979 den „Kulturpreis deutscher Freimaurer“ erhalten hat…“.  http://www.hauszellengemeinde.de…cvjm-und-die-freimaurerei
Die Einführung in die Freimaurerei geht generell mit Magie bzw. Hexerei einher und schon im 1. Grad beginnt eine starke okkulte Verstrickung. Die „Service-Clubs“ werden immer (in-) direkt von Freimaurern geführt, wodurch geistliche Abhängigkeiten schon dort entstehen. Einflussreiche Leute in den christlichen Medien und Organisationen sind davon betroffen und es sind auch schon sehr deutlich die Auswirkungen zu sehen. Folgt man der Spur von Geld und Macht, wird man fündig. Die Betroffenen selbst werden zu Opfern und brauchen Hilfe und Befreiung. Das ist kein einfaches Unterfangen, aber der Sieg JESU setzt sich durch!
Video-Autor: “ChristenFreimaurer” / http://www.youtube.com/user/oecumenegefahr
This video ex­pose is an ex­am­i­na­tion as to why the Sal­va­tion Army has kept this one se­cret for a long time. The Sal­va­tion Army for one is ec­u­meni­cal com­pro­mis­ers led by lib­er­als. For more in­fo go to:  http://www.first­plumbline.net/sal­va­tion­army/sal­va­tion­army.html.

>>> Geht hinaus aus ihr, mein Volk! / Come out of her, my people!
Dieser Beitrag wurde unter Glaube, NWO abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Subversion (in der Kirche, Gemeinde / in church) – 1

  1. Pingback: Subversion (in der Kirche, Gemeinde / in church) – 2 | SheepAlert

  2. Pingback: Subversion (in der Kirche, Gemeinde / in church) – 3: Absonderung notwendig! | SheepAlert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s