Sumatra, Manitude 8.7 / 10 km + 33 km

https://theextinctionprotocol…2012/04/11/double-8-0-magnitude….off-the-coast-of-sumatra/

Die auf alternativen Medien gemeldeten 4-m hohen Wellen sind nicht bestätigt worden. Andere Quellen sprechen von lediglich 0,40 m. Ob die seismischen Daten korrekt sind ist letztlich nicht überprüfbar. Magnitude 8,7 scheint nicht zu stimmen.

>>> RSOE, Indonesia:  http://hisz.rsoe.hu/alertmap/index2.php

12.07 Uhr:  Erdbeben-Bewegung / http://www.welt.de/…/Schweres-Erdbeben…
„Die Tsunamigefahr nach dem schweren Erdbeben vor Sumatra könnte nach Auskunft eines Experten geringer als zunächst befürchtet sein. Anders als etwa bei dem verheerenden Beben Weihnachten 2004 habe sich der Meeresboden horizontal bewegt, nicht vertikal, sagte der Geophysiker Bruce Pressgrave von der US-Erdbebenwarte USGS dem Sender BBC. Dadurch sei die Tsunamigefahr weitaus geringer als bei einem Beben, bei dem der Meeresboden an einer Stelle absackt.
Das Beben sei ungewöhnlich gewesen, weil es nicht zwischen zwei tektonischen Platten sondern innerhalb der Indischen Platte passiert sei. Die Tsunamialarmbereitschaft sei bei Beben dieser Größe aber angebracht. Gefährliche Wellen könnten auch durch einen Erdrutsch am Meeresboden ausgelöst werden.“

>>> http://www.welt.de/…/Tsunami-Alarm-nach-Erdbeben-Serie-aufgehoben.html / Cancellation Supplement … … Updated Sea-level Measurements
>>> Tsunami ALERT April-11-2012 /  TheGrowingAwareness
>>>  Live Internet Seismic Server

, US, 2012-04-09 : Chemtrails Vertical and Squares / 100% Chem-clouds:

DE, 2012-04-01  Geo-Wetter-Manipulation

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell / News, Geologie und Umwelt abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s