Atrahasis-Epos, NWO

„…In mesopotamischen Geschichten rufen die „Kleingötter“ die Flut hervor, um Überbevölkerung zu verhindern und/oder um den ärgerlichen Lärm der Menschen loszuwerden…“.
(Quelle: Fruchtenbaum, Das 1. Buch Mose, Toldot Noahs, S. 220)
Im Atrahasis-Epos wird also schon das erwähnt, was auch heute die Denk- und Handlungsweise der „Neuen Weltordnung (NWO)“ mitbestimmt.
Das Epos von Atrahasis (Britisches Museum).
Im Grunde geht das weiter zurück, nämlich auf die Auflehnung Luzifers/Satans gegen GOTT, woraufhin der Rebell entfernt werden musste. Seit dem bekämpft Satan die Menschen und versucht sie zu unterwerfen. Es stimmt weder, dass die Erde überbevölkert ist, noch dass der Mensch beseitigt werden muss. Als Lösung bietet GOTT Erlösung durch den MESSISAS JESCHUA/JESUS an.
Richtig ist, dass der Mensch die Erde nur nach den Geboten und der Ordnung GOTTES gut verwalten kann. Die Erde ist weder zu voll mit Menschen, noch gibt es zu wenig Rohstoffe.  Propaganda wie z. B. Peak-Oil, oder CO2-Klimalüge sollen das verschleiern. Richtig ist, dass alles im Übermaß vorhanden ist und von den Menschen verantwortungsvoll genutzt werden darf.  >>> Das Rätsel und die Lösung
Tut nichts aus Selbstsucht oder nichtigem Ehrgeiz, sondern in Demut achte einer den anderen höher als sich selbst.     Philipper 2,3
Wenn also prominente, einflussreiche Menschen zur Reduzierung der Weltbevölkerung aufrufen und danach handeln, haben sie die Grundlagen GOTTES nicht verstanden und ziehen sein Gericht auf sich. Wie die Sintflut bewiesen hat, ist das irreversibel und folgenschwer.
Menschen streiten oft noch über politisch links oder rechts und haben dabei übersehen, dass der Feind der NWO die Weltbevölkerung ist, nicht einzelne Länder oder Regierungen.
Die NWO hat übersehen, dass ihre Pläne schon heute zum Scheitern verurteilt sind. Der Ratschluss GOTTES geht nach seinem Plan vor unseren Augen in Erfüllung. Luzifer/Satan ist eine geschaffene Person und kann weder GOTT gleich werden, noch IHN übertreffen oder ablösen.
„… JESUS ging im Geist hinab in den Scheol und predigte den Geistern, die zu Noahs Zeit ungehorsam gewesen waren. Er verkündete ihnen, dass der Plan den ERLÖSER vom Kommen abzuhalten fehlgeschlagen war. Der MESSIAS war nun da, und garantierte ihnen das Endgericht…“ (Fruchtenbaum, Das 1. Buch Mose, Toldot Noahs, S. 241).
Es ist vollbracht!    Johannes 19,30
Dieser Beitrag wurde unter Glaube, NWO abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Atrahasis-Epos, NWO

  1. Pingback: Die Klima NWO-Religion | SheepAlert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s