Lege Deine Sorgen nieder

In der Welt habt ihr Bedrängnis; aber seid getrost, ICH habe die Welt überwunden!    Johannes 16,33
Vocals: Anita Heller, Keyboards: Matthias Baltrusch
So sei nun eifrig und tue Buße! Siehe, ICH stehe vor der Tür und klopfe an. Wenn jemand meine Stimme hört und die Tür öffnet, so werde ICH zu ihm hineingehen und das Mahl mit ihm essen und er mit mir. Wer überwindet, dem will ICH geben, mit mir auf meinem Thron zu sitzen, so wie auch ICH überwunden habe und mich mit meinem VATER auf seinen Thron gesetzt habe. Wer ein Ohr hat, der höre, was der Geist den Gemeinden sagt!    Offenbarung 3,21

Dieser Beitrag wurde unter Glaube, SheepAlert.Music abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s