Der Drache kommt: Teil 5 / 6 / 7 / 8 / 14

Dazu habe ich schon Verschiedenes geschrieben: die Welt gerät aus den Fugen und zwar nicht zufällig. Kein Wunder, dass die Ereignisse und Neuigkeiten in dieser Zeit häufig negativ sind und die Menschen schon gar nicht mehr hinsehen wollen.
David war auch häufig in sehr schwierigen Lebensphasen und hat sich z. B. in den Psalmen dazu sehr deutlich ausgedrückt. Seine Psalmen sind auch eine prophetische Schau auf den MESSIAS. Davids Haltung war aber weder „Kopf in den Sand stecken“, noch Verzweifeln oder Aufgeben. Er hat sich nicht in Selbstlüge geflüchtet und die Dinge schön geredet. David ist seinem HERRN durch die Zeit gefolgt und hat viele Höhen und Tiefen des Lebens durchlebt.
In der Finsternis dieser Zeit müssen wir nicht verzweifeln, sondern auf den HERRN vertrauen und JESUS nachfolgen. Nicht nur glauben dass GOTT existiert und irgendwie da ist, sondern IHM die persönliche Sünde bekennen und IHM immer – 24/7 – nachfolgen. Sein Friede ist gewiss, auf ewig!
Der Herr ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln. Er weidet mich auf grünen Auen und führt mich zu stillen Wassern. Er erquickt meine Seele; er führt mich auf rechter Straße um seines Namens willen. Und wenn ich auch wanderte durchs Tal des Todesschattens, so fürchte ich kein Unglück, denn du bist bei mir; dein Stecken und dein Stab, die trösten mich. Du bereitest vor mir einen Tisch angesichts meiner Feinde; du hast mein Haupt mit Öl gesalbt, mein Becher fließt über. Nur Güte und Gnade werden mir folgen mein Leben lang, und ich werde bleiben im Haus des Herrn immerdar.    Psalm 23
 
Die Videos aus der Reihe „Der Drache kommt“ zeigen das Zeitgeschehen mit einem Blick aus biblischer Sicht, stellen aber keine Auslegung der Schrift dar. Die Recherche und Auswertung ist schwierig, weil die NWO aus mystischen und auch unzuverlässigen, okkulten Quellen schöpft. Letztlich muss das Zentrum die Auslegung und das Leben der Schrift sein und die Erwartung auf das Wiederkommen unseres HERRN JESUS.
 
Weitere Videos dieser Reihe:
Der Drache kommt Teil 5: Babylon bis Bacon
> Der Drache kommt Teil 6:  Elizabeth, Bacon, Atlantis

Der Drache kommt Teil 7: Weishaupt, Hegel, Marx, These,Antithese…
Der Drache kommt Teil 8: Der Herold des Antichristes
Der Drache kommt Teil 14: 1/3 Genozid, Gaia & Gorbatschow
Quelle:  http://www.derdrachekommt.de   (die Original Videos befinden sich in „Überarbeitung“…)
Dieser Beitrag wurde unter Glaube, NWO abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Der Drache kommt: Teil 5 / 6 / 7 / 8 / 14

  1. Arne schreibt:

    Das Facebook Like Button Plugin waere eine tolle Erweiterung. Oder ist mir der Button entgangen?

    Gefällt mir

  2. Pingback: Die Plünderung Europas / The rape of Europe (David Hathaway) | SheepAlert

  3. Pingback: Der Drache kommt: Das NWO-Weltreich und Teil 13, Lucis Trust | SheepAlert

Kommentar verfassen

