NWO? Zweierlei Maß – klar Schiff?

Obwohl die „Neue Weltordnung“ schon sehr deutliche Konturen annimmt, höchste Politiker und der Papst diese NWO fordern, werden viele Leute noch im Unklaren über das gehalten. In der christlichen Presse fehlt das Thema praktisch ganz. Oft hört man: „…solange das nicht perfekt bewiesen ist, ist es nicht wahr…“. Die Realität der Atombombe von Hiroshima ist erst nach dem Einsatz voll real gewesen, Ausschwitz konnte erst nach Kriegsende ausgewertet werden. Davon berichten die Überlebenden heute immer noch. Bei Fehlentwicklungen ist es besser früh zu reagieren. Besser früh und ungenau als zu spät. Besser heute über das Ausmaß der Folgen erschrecken, als dann in einem Moment paralysiert zu resignieren.
Den Fehler gab es auch vor 1945: zu langes Schweigen, Wegsehen, Banalisieren etc. Ein katastrophales Verhalten. Gleichzeitig wird der Fehler begangen, sich politisch vereinnahmen zu lassen. Es ist zu respektieren, dass Menschen damit unterschiedlich umgehen. Wer aber wegschaut und politisch korrekt in der Masse mitschwimmt, hat seine persönlichen Parameter de-justiert. Die Referenz sind die Gebote GOTTES.
Wir werden erst später einmal das Ausmaß dessen begreifen was heute passiert. Aber: je mehr Leute heute kritisch nach der Wahrheit forschen, desto besser. Die Wahrheit kommt immer ans Licht, am Ende persönlich in JESUS CHRISTUS dem HERRN. Wir werden einmal Verantwortung für das übernehmen müssen, was uns möglich war. Wegschauen ist Untätigkeit und Realitätsverweigerung.

Ein Bereich der bisher als Verschwörungstheorie galt ist nicht mehr weg zu diskutieren:  Chemtrails. Das an sich ist nicht das Hauptthema, aber ein typisches Symptom. Wir werden aus Flugzeugen mit Chemikalien und anderen Stoffen besprüht, wie die Fliegen, und ohne Kontrolle von offiziellen Stellen. Man fragt uns einfach nicht und verleugnet das (in Deutschland) weitgehend. Das Treiben ist mir auch erst seit einem Jahr bewusst und je länger ich das beobachtet habe, um so schwerwiegender sind die Ergebnisse. Die Kraft unserer „Demokratie“ reicht wohl nicht mehr aus das zu stoppen, aber es soll zumindest helfen, persönlich klar Schiff zu machen.
Keine normalen Flugzeugabgase, hier sind dazu einige unbearbeitete Bilder von 2011:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

In der Auswertung der historischen Kriege wird viel geredet und geschrieben. Schlaue, gut gemeinte Ratschläge, welche uns lehren sollen für die Zukunft. Das funktioniert aber nicht. Es wird mit zweierlei Mass gemessen. Der Blick nach vorne ist vernebelt und nicht wenige stecken den Kopf in den Sand. Wie an den täglichen Informationen zu sehen ist, gerät vieles zunehmend aus den Fugen, diesesmal aber wirklich weltweit. Warnungen im Bereich des und der Weltfinanzen wurden vor einem Jahr noch häufig belächelt. Heute lacht niemand mehr. So wird es auch bald mit anderen Themen sein.
Ja, am Ende, nach der Auswertung und Einordnung dessen was geschieht, muss man wieder zum Wesentlichen zurückkehren. Klar Schiff machen meint, mein Leben mit GOTT ganz ins Reine zu bringen.
Prüfe mich, Herr, und erprobe mich; läutere meine Nieren und mein Herz!     Psalm 26,2
Das ist – im Gegensatz zu anderem – wirklich alternativlos! In GOTT dem HERRN ist immer Hoffnung!
Und er sprach zu mir: Diese Worte sind gewiß und wahrhaftig; und der Herr, der Gott der heiligen Propheten, hat seinen Engel gesandt, um seinen Knechten zu zeigen, was rasch geschehen soll. Siehe, ich komme bald! Glückselig, wer die Worte der Weissagung dieses Buches bewahrt!     Offenbarung 22,6+7
>>> Völlige Liebe treibt die Furcht aus / perfect love casteth out fear
>>> Verblendet!  / >>> Bitte betet für die Regierenden
>>> NWO Kasperltheater mit schwierigem Ausgang  (Strauß und Ron Paul)
>>> Chemtrails Abendrot / sunset
http://aircrap.org/   http://www.coalitionagainstgeoengineering.org/
>>> Chemtrails – Was in aller Welt versprühen die da?
Dieser Beitrag wurde unter NWO abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s