Wetterkrieg

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Relativ unbemerkt von der Öffentlichkeit in Europa, setzen sich die Wetteranomalien in USA in hoher Frequenz fort: Trockenheit, Tornados, Extremniederschläge, Stürme und Überschwemmungen. Das weltweite Wetter – auch in Europa – wird ohne Unterbrechung manipuliert.
>>> http://www.tornadovideos.net/    >>> Earth Changes Update: Nov/23/2011 (Part 1) / JoeyB613
Radar-Technologien, z. B. HAARP, und Ausbringung von Chemtrails in der Atmosphäre. Der aktuelle Einsatz von Chemtrails zeigt ganz klar, dass diese nicht dazu dienen, die Sonneneinstrahlung zu reduzieren. Die Sonne steht bei uns im Winter viel zu schräg.
Wer das Prinzip der „Neuen Weltordnung“ nur etwas versteht, kann beobachten, dass immer Bruchstücke von dem was sie tun gezeigt werden. Da dies aber auch noch mit Lügen und Verdrehungen gepflastert ist, kann man das nur stark gefiltert vertstehen. Wahrscheinlich lachen sich die Verursacher kaputt über die Menschen, die an die lächerliche CO2-Klimaerwärmung glauben und freiwillig dafür ihr Geld hergeben. Ähnliches  ist schon lange mit der „Evolutionstheorie“ geschehen – Wissenschaftsbetrug. Mit ihrem Betrug haben sie auch schon längst die Kirchen und Glaubenswerke infiltriert bzw. übernommen.
>>> Kriegswaffe Wetter (N-TV) (HD)
„Owning the weather 2025“ heisst bestimmt nicht, dass sie bis dorthin soweit sein wollen. Das Wetter wird längst seit Jahrzehnten, in zunehmender Intensität, manipuliert. Helfend und regulierend greift man nicht ein, die Technologien werden als Waffe eingesetzt. Vielmehr ist zu beobachten, dass politische Spannungen und Wetteranomalien kooperieren. Aktuell ist Italien in der finanziellen Todeszone (Staatsanleihen) und wird wiederholt von schweren Überschwemmungen heimgesucht.
Wer wissen will wie es in Europa weiter geht, muss nur genau hinsehen. Hochrangige Politiker sprechen häufig vom „Aufbau der Neuen Weltordnung“, dass wir nicht ewig einen Anspruch auf Demokratie haben, ein zentrales Europa nötig ist, dass unser Geld sowieso weg ist, und wir schlicht und ergreifend eh nichts zu sagen haben…. Soweit zu ihren Wünschen und Absichten, die aber keine Garantie auf Erfolg darstellen, sie haben nur begrenzte Macht.   >>> Tägliche Nachrichten / Kochministry Germany.
In der biblischen Auswertung ergibt sich ein klares Bild. Die Zeit ist gereift und das Böse muss ans Licht kommen bevor es vernichtet wird. >>> https://sheepalert.wordpress.com….totalitare-lenkung/
Dieser Beitrag wurde unter Geologie und Umwelt abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wetterkrieg

  1. Pingback: SheepAlert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s