Aktuell / News 2011-10-21

USA

Die FEMA Behörde plant am 9. Nobember (9/11) den landesweiten Test des Alarmsystems. Da der Bereich um das Datum 11.11.11 sowieso sensibel zu beobachten ist, passt das ins Bild. /  FEMA plans first ever Nationwide Emergency Alert System Test on Nov 9th. In reference to the date 11.11.11 an amazing coincidence?!
>>> Bugging Out of NYC: “Something Terrible is Coming… So For Now, I’m Getting Out.”   / shtfplan.com
>>> http://www.fema.gov/privatesector/events.shtm
>>> More News:  http://www.poweroftheweb.net/10-20-2011-no-more-cash-dhs-jobless-mace-and-the-earth/   / Packy

Griechenland, Wirtschaftskrise

>>> Merkel und Sarkozy verkünden ungeordnete Insolvenz Griechenlands  /  Dt. Mittelstands Nachrichten
>>> LOL! FTD preist die Wochenendausgabe in DM+€ aus, ein zeitgemäßer Werbegag? Zweifellos klopft die Währungsreform an der Tür. Wird sie nicht eingelassen, tritt sie diese mit Gewalt ein, ganz leicht… Der Umrechnungskurs ist historisch und wohl zu optimistisch.
(gefunden bei http://www.hartgeld.com/Waehrungsreform-DE.html).

Portugal folgt Griechenland

Griechenlands desaströse wirtschaftliche Entwicklung ist kein isolierter Weg, sondern Folge des Korsetts des Euro und schlussendlich der Rettungsversuche per Austeritätsmaßnahmen zum Erhalt des Euro und damit der Eurozone. Es ist kaum zu fassen, dass dieselben untauglichen Rezepte, die bereits Griechenlands endgültigen Abstieg besiegelten, in Portugal fast 1:1 vollzogen werden und zum wirtschaftlichen Kollaps auch in Portugal führen werden.…   >>> http://www.querschuesse.de/portugal-folgt-griechenland/

Französische Börsenaufsicht alarmiert Banken

Die französische Börsenaufsicht Autorité des Marchés Financiers (AMF) hat die Banken des Landes aufgefordert, umgehend Wertberichtigungen der von ihnen gehaltenen griechischen Staatsanleihen vorzunehmen…… /  Dt. Mittelstands Nachrichten
Einstweilen betreiben die Lenker weiter Konkursverschleppung und zahlen weitere 8 Milliarden € an Griechenland aus. Sonst müssten die Banken das sofort als Zahlungsausfall ausbuchen. De Kreditausfallversicherungen würden aktiviert werden und das System ins Wanken bringen, die Marktpsychologie erledigt den Rest.
So aber wird das Problem aufgeschoben, …. nicht mehr lange.  / Credit default imminent …
>>> Das Netzwerk der globalen Konzernkontrolle  / Alles Schall und Rauch
Dazu bleibt anzumerken, dass – wie im Vorbericht beschrieben – die Auflehnung gegen GOTT auch als weltweite Verschwörung seit Jahrtausenden stattfindet und nicht einfach beseitigt werden kann. Die elitäre Steuerung der globalen Wirschaft und Finanzwelt ist somit keine überraschende Nachricht. Du darfst halt nicht das Wunschdenken oder Gefasel aus den Medien glauben, das ist zum erheblichen Teil Ablenkung und Lüge. Im Gegenteil dazu darf man das Gericht GOTTES keinesfalls dieser Verschwörung zuordnen, sondern das ist im gesamten Geschehen, über diese Welt hinaus,  einzuordnen. Eine Korrektur und der Ruf zur Umkehr zu GOTT. Wir Menschen werden oft erst aus Schaden klug.
Viele diskutieren, ob nun eine Anlage in Edelmetalle oder Gebäuden sinnvoll ist. Letztlich ist aber im menschlichem System keine Sicherheit zu finden. Alles kann besteuert, verstaatlicht oder beschlagnahmt werden. Vorsorge: ja, aber niemand soll sich in falscher Sicherheit wiegen.
Jetzt kommt die nächste „Wende“, folglich richtet man sich besser nach diesem Bibelwort:
Wendet euch zu mir, so werdet ihr gerettet, all ihr Enden der Erde; denn ich bin Gott und keiner sonst!     Jesaja 45,22
Look unto me, and be ye saved, all the ends of the earth: for I [am] God, and [there is] none else.     Isaiah 45:22
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell / News abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s