Der Drache kommt Teil 14: 1/3 Genozid, Gaia & Gorbatschow

Während undemokratische Systemlinge am Gängelband von Eliten strampeln, und unser Land in Grund und Boden wirtschaften, geht es ökonomisch und moralisch steil bergab. 
Die Weichen sind schon lange gestellt worden, eine große Täuschung der Öffentlichkeit. Durch Kontrolle und Manipulation des Denkens, sollen die Menschen schon ab dem frühen Kindheitsalter gefügig erzogen, und dann ein Leben lang verbildet werden, z. B. durch Früherziehung außerhalb der Familie und lebenslanges Lernen.

Hinweistext von YT Kanal „Erdeplanet“: Sie werden sehen, dass Michail Gorbatschow einer der ganz großen „Mover and Shaker“ der Neuen Weltordnung ist, und zwar gerade im Hinblick auf die Verbreitung des Neuheidentums (engl.: Neopaganism) in allen seinen wesentlichen Aspekten. Gorbatschows Aktivitäten und Organisationen stehen in engem Kontakt mit World Goodwill und Lucis Trust , sowie mit zahlreichen Spitzen der Weltpolitik und der Weltwirtschaft. Es handelt sich um ein globales Netzwerk, mit dessen Hilfe die Zielsetzungen der NWO auf kulturellem, religiösem und letztlich auch politischem Gebiet weit reichend gefördert werden.
Viele Menschen gehen deshalb in die Opposition. Und genau dort treffen sie aber unbemerkt wieder auf die elitären Drahtzieher. Diese manipulieren die Dinge nach Grundsätzen von Hegel, stellen Behauptungen auf (Thesen) und gleichzeitig auch Gegenbehauptungen (Antithesen). Nach Scheitern von These und Antithese wird als Lösung die Synthese erzwungen.
 > http://www.biblebelievers.org.au/
Es wird also niemand vertrauenswürdig, weil er in der Opposition ist. Selbst die Wahrheitsbewegung und die alternativen Medien bzw. Parteien sind teilweise Teil der Antithese.
In der Bibel wird gesagt, dass der Gläubige den „Helm des Heils“ tragen soll. Dieser besteht aus auf GOTT gegründeter HOFFNUNG.
Deshalb: beschütze dein Denken, vertraue und hoffe auf den HERRN. Insofern ist es auch nicht hilfreich, sich zu viel mit dem Dreck in dieser Welt zu beschäftigen. Wenn du z. B. die Lügen des Fernsehens entdeckst, willst du eh nicht mehr hinsehen. Lies die Bibel und vertraue auf den HERRN!
>>> https://sheepalert.wordpress.com/2011/03/20/ich-habe-euch-macht-gegeben-auf-schlangen-zu-treten/
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell / News, NWO abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s