9/11, Anfang vom Ende?

Die 9/11-Anschläge geben viel Anlass zur Spekulation und es gibt einen Sack voll Beweisen, dass die offizielle Version gelogen ist. Warum nur so viel Geheimniskrämerei?
Einige Symbolik wird im Video erklärt:
Durch das Ereignis sind in USA viele bürgerliche Freiheitsrechte abgeschafft, oder stark eingeschränkt worden. Die Bürger werden jetzt von einem Polizeistaat gegängelt. Nationale Heimatschutzorganisationen haben zusammen mit dem Präsidenten diktatorische Entscheidungsgewalt. Diese kann im Krisenfall mit voller Gewalt sofort umgesetzt werden. Diesbezüglich sind auch die seit Jahren aufgebauten, KZ-ähnlichen Internierungslager zu sehen. Nicht zuletzt sind nicht endende, weltweite Kriege als Mittel der Politik legalisiert worden: Afghanistan- und Irakkrieg, Diese und andere erdrutschartigen Veränderungen, haben Politik und Gesellschaft neu geprägt.
!? Sprengungen  / explotions ?!:
>>> http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/09/neues-video-uber-absturz-von-flug-93.html
Auch Europa reduziert die Freiheitsrechte, regiert zunehmend totalitär, führt nicht notwendige Angriffskriege im Nahen Osten, und die Bevölkerung schweigt. Das wäre vor 25 Jahren noch nicht möglich gewesen. Selbst die grün-sozialen Bessermenschen halten sich zurück, ihre Wähler merken das wohl auch nicht mehr. Das ist ein Resultat aus den Mind-Control-Programmen. Über die Medien, die Wissenschaft, die Religion, und die Bildung usw., wird der Mensch umfangreich umprogrammiert. Über Jahrhunderte gewachsene Werte werden zügig abgeschafft, der Glaube an GOTT wird dabei ersetzt….. und kaum einer merkt etwas.
Ground Zero Monument und am Boden eine „Ewige Flamme“.
Durch produziertes Chaos wird also versucht, die bisher herrschende Ordnung völlig zu zerstören, um daraus die „Neue Weltordnung“ aufzubauen. Diese beinhaltet zentral eine Weltregierung, eine Weltfinanzordnung, eine Weltreligion, eine Weltwirtschaft.
Darum sind intelligente Kräfte nicht damit beschäftigt, den $ und den € zur retten, sondern diese stückweise zu zerstören. Das Finale dazu hat begonnen. Deine Altersversorgung und dein Vermögen haben sie schon längst anders verplant. Geschehen all diese Dinge nicht zu abrupt, wird mit weniger Widerstand gerechnet. Geheimniskrämerei also, weil man kalkuliert, dass eine zunehmend geschwächte und dezimierte Gesellschaft sich nicht mehr so massiv wehren wird. Es sind High-Tech und Star-Wars-Waffen im Einsatz, die z. B. das Wetter manipulieren und Erdbeben auslösen. Das Auftreten des neuen Weltdiktators, des Antichristen wird dann sogar als Erlösung vom Chaos gefeiert werden.
Die Bibel sagt, dass das Böse offenbar werden muss, und dass es in der zu Ende gehenden Zeit wüst toben wird. GOTT aber wird Gericht über Satan bringen und seinen Plan mit dem Menschen und seiner Schöpfung zum Ziel bringen.
Christen sind aufgefordert nicht gebannt auf all diese Machenschaften zu starren, sondern Jesus nach zu folgen und die Häupter zum kommenden HERRN zu erheben.  Der Mensch hat eine ewige, unsterbliche Seele. Das Leben in diesem irdischen Körper ist nur eine Station auf Zeit. Die Botschaft von Jesus Christus ist erlösend, versöhnlich, auf das Heute und insbesondere auf die Ewigkeit ausgerichtet. Das ist ein großer Trost durch die Schwierigkeiten dieser Zeit.
Es geht also darum mit dem HERRN für die Ewigkeit zu planen und den zerstörerischen Plänen des Feindes GOTTES entgegen zu treten. Seine billigen Angebote wollen wir nicht!

So unterwerft euch nun Gott! Widersteht dem Teufel, so flieht er von euch. Jakobus 4,7

Submit yourselves therefore to God. Resist the devil, and he will flee from you.     James 4:7

>>> Bin Laden fake – 9/11 – Bill Cooper
>>> USA: Ermächtigungsgesetz?
>>> Geldkrise – nur ein Symptom
>>> Chaos als NWO-Prinzip
>>> Neuen Weltordnung (NWO), ein böses, satanisches Weltsystem
>>> Baal, NWO

Dieser Beitrag wurde unter NWO abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu 9/11, Anfang vom Ende?

  1. Pingback: Gesetzlosigkeit führt zur Weltherrschaft | SheepAlert

  2. Pingback: Olympia, Fackelträger, Symbole | SheepAlert

  3. Pingback: Die Würfel sind längst gefallen… | SheepAlert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s