Geo update 2011-07-20

Seit einiger Zeit, und besonders seit 2011, nehmen die weltweiten Erdbeben erheblich an Menge und Intensität zu. Es deuten sich nun Geschehnisse mit bisher unerreichter Stärke an, die Richterskala ist ja nach oben offen.
>>>  M. 6.2 Earthquake – KYRGYZSTAN 7/19/2011  / YT EarthquakeReporter
Täglich schwere Erdbeben war bisher kein normaler Zustand. Der Druckaufbau in den seismischen Platten setzt sich offenbar ständig fort, die Erdplatten schwingen sich weiter auf. Das ähnelt einem „Herzkammerflimmern“ …
>>> 7/21/2011 — EQ pattern emerges again = PREPARE now in prone areas – LARGE quake coming (in weeks)

Vulkane >>> http://www.volcanodiscovery.com/erupting_volcanoes.html

Die USA machen anderen Regionen in Dingen des Wetterkrieges etwas vor. Aber auch in Europa gibt es schwer manipuliertes Wetter, das dann der „Klimaerwärmung wegen CO2“ in die Schuhe geschoben wird. Lüge. Wir haben überregional seit Wochen starke Chemtrails- und HAARP-Aktivität!

>>> A38 18.05.2011 Katastrophe Unwetter Überschwemmung Hochwasser Gewitter Hagel Flutwelle

>>> Hurricane Dora (H4)

Neuerdings ist in USA bekannt geworden, dass genmanipulierte Bakterien mit Chemtrails versprüht werden, das dient zur Beeinflussung der Niederschlagsmengen. Weitere Wechselwirkungen und Schäden mit dem Ökosystem inklusive Mensch sind denkbar.
>>>  BACTERIA IN OUR RAIN FALL, PROOF! NASA FLIGHT DIRECTOR’S STRANGE COMMENT
Fukushima update:

Die Reaktoren werden also noch für lange Zeit Radioaktivität freisetzen und über die Lebenskreisläufe (Wasser, Nahrung…) einwirken. Das wird große gesundheitliche Schäden nach sich ziehen.
Flying over Missouri River Flood

Dieser Beitrag wurde unter Geologie und Umwelt abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s