Weltweiter Konflikt / WW3

Wer sich mit Verschwörung befasst, hat längst Informationen abseits der Hauptmedien erfasst. Schnell lässt sich feststellen, dass ein weltweite Eskalation von unterschiedlichen, dramatischen Ereignissen stattfindet = der sichtbar werdende 3. Weltkrieg. Dieser schwelt schon lange unter der Oberfläche:
Es gibt viele subtile Strategien dieses Konfliktes: Schwächung der Menschen über die Ernährung, Vergiftung durch Medikamente, Umweltgifte, Chemtrails und Impfungen, mind-control und Veränderung des Denkens und Handelns usw.

Die Eskalation findet zunehmend in nicht umkehrbaren Ereignissen statt: Zerstörung der Weltwirtschaft, Aufbau von Diktatur, Japan-Multi-Supergau, USA Wetterkrieg mit großen Überflutungen, vielfachen Tornados, Störungen in Atomkraftwerken, Ausfall der Ernte auf großen Flächen, extreme Groß-Brände, Erdbeben, Umweltschäden, Ölkatastrophen, biologische Kriegsführung und vieles mehr. Und die Welt nimmt wenig Notiz davon. Nach Plan der UN Agenda 21, soll die „Neue Weltordnung“ in den  USA so aussehen:
>>> https://sheepalert.wordpress.com/2011/05/03/united-nations-agenda-21-verwilderung-depopulation/
>>> President Obama Executive Order 13575 Rural Councils Fox News Agenda 21 July 4, 2011 ‏
Ein Krieg hat einen Verursacher und einen Gegner.
Wer auch immer die Verursacher persönlich sein sollen, oder wer die Helfershelfer und Erfüllungssklaven sind, ist realtiv unwichtig. Der Chef ist Luzifer/Satan. Dazu gibt es öffentliche Stellungnahmen, es wird nicht verschwiegen. Wer von der sogenannten „Neuen Weltordnung“ als positives Ziel der Zukunft redet, ist dieser Seite hinzuzurechnen.
Der Gegner ist die Weltbevölkerung, die existierende Welt(un)ordnung, GOTTES Schöpfung und Heilsplan.

>>> Der Drache kommt Teil 1 Zahlen / YT Erdeplanet
Einige aktuelle Erklärungen aus USA Sicht:
http://www.youtube.com/watch?v=gXAj-m33q9Y&feature=channel_video_title
Wichtiger Teil des Konfliktes ist die Beschädigung bzw. Zerstörung des Glaubens an Jesus Christus und der Gemeinde des HERRN. Die NWO ist schon tief in viele Kirchen und Gemeinschaften eingedrungen und zerstört diese von innen heraus: religiöse Konzepte, Ablenkung von wesentlichen Glaubensinhalten, Wohlfühl- und Spaßglaube, Vermischung mit Esoterik, Konzentration auf Wunder und Wachstum anstatt auf Jüngerschaft, moderne Theologie etc.
Der Feind kann nur in die Gemeinde eindringen, wenn es ihm erlaubt wird. Symptome können u. a. sein: Konzepte mit großem Geldbedarf, sehr starker Wechsel in der Leiterschaft mit Kursänderungen, Dämpfen/Ablehnen des Heiligen Geistes und Ersatz mit „neuen Kraftquellen“. Selbst bei bekannten, evangelikalen Ausbildungsstätten trifft man auf deutliche Einflüsse der Unterwanderung.
Der Gläubige soll aber dem HERRN auf allen Wegen folgen, also mit aller Konsequenz. Das geht nicht mit Menschenkraft, sondern nur durch die Begabung mit dem Heiligen Geist. Die Bibel nennt das Jüngerschaft. Das ist der einzige Weg, besonders auch durch die letzte Zeit in dieser Welt.

Wenn jemand mir dienen will, so folge er mir nach; und wo ich bin, da soll auch mein Diener sein; und wenn jemand mir dient, so wird ihn [mein] Vater ehren.      Johannes 12,26

If any man serve me, let him follow me; and where I am, there shall also my servant be: if any man serve me, him will [my] Father honour.    John 12:26

Die Bibel und Jesus selbst erklären häufig, dass die Dinge bei der Wurzel gepackt werden müssen. Über verschiedene Glaubensrichtungen lässt sich leicht schimpfen oder Missstände aufzeigen. Die Problematik bei den evangelikalen (Frei-) Kirchen wird noch weithin unterschätzt. Dabei gibt es Beweise, dass große, moderne, schnell wachsende Konzepte direkt von der NWO beeinflusst und gesponsort werden. Natürlich mit dem Ziel: Hure Babylon. Deswegen triffst du auch auf große Ablehnung und Schweigen, wenn du auf die Weltverschwörung als Erscheinung der Endzeit hinweist. Wir dürfen nicht tatenlos zusehen. Ja, es ist sehr unbequem, so wie diese Zeit.

Quelle: ehemaliger Youtube Kanal: ChristenFreimaurer

Die Rechte des Herrn ist erhöht, die Rechte des Herrn hat den Sieg errungen!     Psalm 118,16

The right hand of the LORD is exalted: the right hand of the LORD doeth valiantly.     Psalm 118:16

Dieser Beitrag wurde unter NWO abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Weltweiter Konflikt / WW3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s