U.S.: Große Truppenbewegungen / Military Convoys, WHAT’S UP?

In den USA finden landesweit große Truppenverlegungen statt. Die berüchtigte FEMA ist überall involviert. Reservisten werden eingezogen. Die Maßnahmen gehen angeblich weit über die von normalen Übungen hinaus. Es muss wohl irgendeine Alarmstufe geben. Diese Meldungen sind von außerhalb aber schwer überprüfbar.
Da vor kurzem auch die NASA alle Mitarbeiter vor einer bevorstehenden Katastrophe gewarnt hat, ist das Gesamtbild sehr beunruhigend. Das scheint nicht nur eine psychologische Maßnahme zu sein, sondern ernst.

Ein Kommentar zum Video: „…Obama Starting world war 3…“

Raketenwerfer, Boden-Boden- und Boden-Luft-Waffen, Panzer, schwere Artillerie, Trägerraketen und große Mengen an Mannschaftstransportern werden verlegt. Wohin, warum? Der angebliche Einsatz ist für ein „…katastrophales Ereignis…“. Wie kann man das vorher wissen?

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell / News abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu U.S.: Große Truppenbewegungen / Military Convoys, WHAT’S UP?

  1. vinnivogel schreibt:

    Ich hab gelesen die die wollen im august einen mississippi damm sprengen, was zu überschwemmungen führt und angeblich eine ablenkung von „planetx/nibiru/elenin“ welcher riesige flutwellen verusachen soll und die einen vorwand brauchen um das militär ins sichere landesinnere (ozarks) zu bringen, dann angeblich um wg der übersxhwemmung zu helfen. Problem dabei ist, dass wenn das alles stimmt, die komplette ostküste nicht in höhegelegenes gebiet kommt und absäuft.
    Is allerdings nut das was ich gehört hab also hab ich keime ahnumg was davon stimmt

    Gefällt mir

    • SheepAlert schreibt:

      Das Problem ist, dass es KEINE verlässlichen Daten aus dem Weltraum gibt. Die NASA ist keine korrekte Informationsquelle. Mit oder ohne Nibru, Elenin und Co, die Welt ist verrückt genug. Darum müssen wir uns damit zuerst beschäftigen: Flut, Wettermanipulation, WW3, künstliche Nahrungkrise, Bio-Krieg usw.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s