EHEC Warnung

Schweinegrippe war eine misslungene „False-Flag“ Attacke. Dabei wurden durch Falschinformationen  die Wahrheit verdeckt. Die „Spanische Grippe“  von 1918 war offenbar auch eine Verseuchung durch Impfung und keine „natürliche Pandemie“. Bis heute kann niemand erklären, warum in erster Linie gesunde junge Erwachsene betroffen waren – und nicht die Schwachen und Alten.
Eine Lawine beginnt aber mit dem ersten Schneebrett. Der aktuelle EHEC Ausbruch gibt mehr Fragen als Antworten auf. Da die Welt sich eilig in weltweiten Konflikten verstrickt, ist die Angelegenheit als sehr kritisch zu bewerten und kaum ein Zufall.
Der zunächst eingegrenzte Bereich des Ausbruchs war Norddeutschland. Exportierte Waren von z. B. Spanien, halten sich aber nicht strikt an Ländergrenzen oder Bereiche. Warenströme werden durch Wiederverkauf in unterschiedlichste Regionen und Länder verteilt. Es gibt also eine andere Ursache. Mittlerweile wird auch in Richtung Terroranschlag ermittelt. Warnungen gibt es dazu schon länger.
Mediziner haben erlärt, dass EHEC eine gefährliche Variante, bzw. eine neuer Erregerstamm ist: EHEC, Serotyp O104:H4. Ist der Ausbruch eines extra gefährlichen Erregers Zufall?
Tausende EHEC-Ansteckungen allein im Norden, Welt online
Neuartige Darmkeime sorgen für Alarm in Europa, RIANOVOSTI
„Betroffen sind vor allem schlanke, gesundheitsbewusste Frauen“, Augsburger Allgemeine
Die EHEC Patienten im Ausland waren – soweit bekannt – alle in Deutschland.
http://www.stepmap.de/karte/ehec-erreger-in-deutschland-30-05-2011-152516   aktuelle Karte
Auch bekannte Vertreter der „Neuen Weltordnung“ (NWO), z.B. Prince Charles, oder Bill Gates, bekennen sich zur weltweiten, starken Bevölkerungsreduzierung. Ausserdem ist das Ziel in Stein gemeisselt: „Halte die Bevölkerung unter 500 Millionen“. Verschiedene Massnahmen befinden sich seit langem in der Umsetzung. Z. B. sind Chemtrails ein Teil davon und werden sowieso schon in Deutschland aus Flugzeugen bundesweit versprüht. Auch deswegen kann man kein Vertrauen zur Obrigkeit haben und darf gerne frühzeitig die richtigen, lebensnotwendigen Fragen stellen!
https://sheepalert.wordpress.com/2011/03/23/kriege-und-kriegsgeruchte/
https://sheepalert.wordpress.com/2011/03/19/vollige-liebe-treibt-die-furcht-aus-perfect-love-casteth-out-fear

update 2011-06-05 / einiges deutet auf einen Anschlag hin, Gurkenlüge und noch mehr Blockade der Wahrheit, typische Anzeichen von false-flag Aktion

Genauso wie beim Multi-Super-Gau in Japan die Wahrheit nur langesam ans Licht kommet, genauso ist es hier. Dieser politische Stil hat weltweit Konjunktur. Vertrauen baut man so nicht auf.
Für EHEC sollen jetzt eventuell Biogasanlagen oder Sprossensaaten schuld sein. Die Gemüseindustrie ist schon stark geschädigt worden und wird weiter durch die künstliche Trockenheit bedrängt. Sind jetzt alternative Stromerzeuger im Visier, oder was soll das?
Das EHEC-Genom ist entschlüsselt – Aber woher kommt das Bakterium?
http://rt.com/usa/news/coli-outbreak-spreads-america/  (ENG)
Update 2011-06-14:  http://www.cidnews.de/?p=2100
„… Fast alle Todesfälle, die nun auf diesen EHEC-Ausbruch zurückgeführt werden, wären leicht vermeidbar. Es sind Todesfälle aufgrund von Unwissenheit. Doch darüber hinaus mögen es auch Todesfälle einer neuen Ära der Biowaffen auf Nahrungsbasis sein, die entweder von einer Gruppe wahnsinniger Wissenschaftler oder einer von einer Agenda angetriebenen Institution entfesselt werden, die der menschlichen Bevölkerung den Krieg erklärt hat“.
Günther Jauch hätte das in seiner Sendung – „Wer wird Millionär“ – in ein paar Minuten auf die wahrscheinliche Quelle bzw. Ursache eingegrenzt. Offensichtlich wollte man erst gar nicht zu schnell Erfolg haben. Hoffentlich war das nicht nur ein Testlauf für größere Pläne.
Update 2011-07-27: EHEC wird nun zu den Akten gelegt >Welt online. Es bleiben aber bohrende Fragen ungeklärt, z.B. woher diese gefährliche Variante von EHEC stammt. Natürliche Entstehung wurde ausgeschlossen.
Unterm Strick kann man das als false-flag Aktion bewerten, vielleicht auch nur als Testlauf.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell / News, Geologie und Umwelt, NWO abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s