Youtube: Zensur – Angst vor der Wahrheit / Censorship

Youtube ist schwer damit beschäftigt, kritische Kanäle zu zensieren. Offensichtlich sind viele Nachrichten der „Verschwörungs-Theoretiker“ gute Informationen. Vor lächerlicher, oder dummer Information müssen sie sich ja sicher nicht schützen, ABER VOR DER WAHRHEIT.

> Youtube Kanal: <2010TheCountdown> wird für mindestens 2 Wochen blockiert  / I´m Being Censored And Silenced:  http://www.youtube.com/watch?v=nmTzEnzF_78&feature=channel_video_title

> Youtube Kanal: <PoliticalSeer> eingeschränkt / RED ALERT: http://www.youtube.com/watch?v=-eoelNbUJzE&feature=channel_video_title

Und die Wahrheit ist, dass fast nichts so ist, wie es uns beigebracht wurde. Wir leben in keiner gut funktionierenden Demokratie, werden auf die unterschiedlichste Art in Gesundheit und Freiheit vorsätzlich beeinträchtigt. Einfach gesagt: man will uns (fast) alle eigentlich nur loswerden, selbst die dazugehörenden (das sind nicht alle) Freimaurer und die irgendwie Systemhörigen bzw. -abhängigen. Die NWO betrügt die eigenen Leute. Das Ganze ist so verrückt, dass die Aufklärer als die Verrückten dastehen. ABER: völlig irre ist nur das, was man vorfindet: die NWO Verschwörung.

Aber am Ende wird ihnen selbst die Zuflucht in den unterirdischen Städten keinen Schutz bieten und das gerechte Gericht Gottes über sie kommen:

Und die Könige der Erde und die Großen und die Reichen und die Heerführer und die Mächtigen und alle Knechte und alle Freien verbargen sich in den Klüften und in den Felsen der Berge, und sie sprachen zu den Bergen und zu den Felsen: Fallt auf uns und verbergt uns vor dem Angesicht dessen, der auf dem Thron sitzt, und vor dem Zorn des Lammes! Denn der große Tag seines Zorns ist gekommen, und wer kann bestehen?   Offenbarung 6,15-17

And the kings of the earth, and the great men, and the rich men, and the chief captains, and the mighty men, and every bondman, and every free man, hid themselves in the dens and in the rocks of the mountains; And said to the mountains and rocks, Fall on us, and hide us from the face of him that sitteth on the throne, and from the wrath of the Lamb: For the great day of his wrath is come; and who shall be able to stand?      Revelation 6:15-17

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell / News, Mind Control, NWO abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Youtube: Zensur – Angst vor der Wahrheit / Censorship

  1. Mensch X schreibt:

    recht hast du. Das musste mal gesagt werden !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s