Nuclear radiation + geo-update Japan + USA, 19. April 2011

Die Daten für Radioaktivität werden teilweise vor der Veröffentlichung nachbearbeitet und reduziert. Das ist aktive Zensur (> video dutchsinse). Generell ist die Nachrichtenlage unsicher. Für Japan und USA muss aber von zunehmender radioaktiver Einwirkung ausgegangen werden. Diverse Blog-links zur Radioaktivität und ein neuer Bericht von http://www.fairewinds.com/. Nachtrag: Fukushima status 20. April (link).

Die Wettermanipulation gibt es schon länger und es geht in gesteigerter Form  weiter.

Folgende Annomalien sind häufig aufgetreten:


Anscheinend werden auch normale (mobile) Bodenradar-Stationen (z.B. am Flughafen) für die Steuerung der HAARP/VLF-Energie benutzt (energy rebound, dreidimensionale Frequenzmodulation). Wissenschaftler haben schon mit geringen Energiemengen von z.B. 30 Watt Bodenrohstofflager treffsicher erkundet. Bekannte HAARP-Anlagen leisten aber mindestens 1 Milliarde Watt und können im Verbund synchronisiert werden. Das hat Folgen….

Wieder ein Fischsterben. Nördlich von Los Angeles sind massenweise Fische verendet. Das wird oft als Vorzeichen von Erdbeben beobachtet. Wegen der Fülle der Information ist es schwierig die Gesamtlage zu aktualisieren. Es ist aber klar, dass wir vor diversen großen Erdbeben sind. Es gibt in folgenden Gebieten viele  Schwarmbeben: Alaska, Nevada, Kalifornien, Mexiko, Karibik, Japan und Pazifischer Feuerring, diverse Mittelmeergebiete.

Diese Karten zeigen in Teilbereichen Erdbeben von 1 Woche.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell / News, Geologie und Umwelt abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s