Hyper-Inflation wahrscheinlich

Die Wahrheit wird ja gerne verschleiert, vor allem wenn es ums Geld geht.

Hier geht es zum Schulden online calculator USA. In Wirklichkeit, wird behauptet, sind es sogar weit über 55 Billionen (engl. trillion) $:
Eine Zahl plus 12 Stellen. Das kann man sich so begreiflich machen:

Von Panikmache halte ich nun wirklich nichts. Trotzdem ist es schon längst zu empfehlen, wieder Vorräte anzusammeln und die privaten Finanzen neu zu ordnen. Natürlich werden auch Lebensversicherer bis zum letzten Atemzug positive Lageberichte veröffentlichen, logisch. Die Zeiten ändern sich erheblich, auch beim Geld.
Selbst wenn 100% aller US-Einkommen + Unternehmensgewinne durch Steuer-erhöhungen abgeschöpft würden, gäbe es ein Haushaltsdefizit. Weitere links zu Berichten in deutscher und englischer Sprache. Wer soll das bezahlen?

Die USA hat sich also nicht nur wegen der sehr schwierigen geologischen Situation für den Notstand gerüstet. Die Politik und die Wirtschaft sind auch nicht zu dumm. Es wurde mit Vorsatz herbeigeführt, weil das auch Teil der NWO-Verschwörung ist. Hört sich futuristisch an, die harten Fakten sprechen aber ganz klar dafür.


Die Risiken im EU-Raum sind auch hoch. Ein Vergleich ist zwar sinnlos, da alles mit allem vernetzt ist und das Szenario niemand berechnen kann. Über den Lissabon Vertrag hat auch schon die EU eine totalitäre Wende vorbereitet.
Die Alternative zur freien Inflation ist eine Währungsreform mit Haircut. Das bedeutet erhebliche Enteignung der Bürger und ggf. einen neuen, totalitären Sozialismus.
>>> https://sheepalert.wordpress.com/2011/08/07/geldkrise-nur-ein-symptom/


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell / News abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Hyper-Inflation wahrscheinlich

  1. Pingback: Geldkrise und das kriminelle Kasino | SheepAlert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s