Mind Control

Bewusstseinskontrolle ist ein vielschichtiges und breites Thema. Eine krasse Ausprägung davon ist in der Musikindustrie, Kultur und Politik zu finden und geht auf militärische Konzepte zurück. Die weit zurückreichende Erklärung dazu ist: Satan beabsichtigt willenlose Unterwerfung und Anbetung, damit er wie Gott sein kann.
Die im Rampenlicht stehenden verdienen weder Verehrung, aber auch nicht Hass. Sie sind schutzlose Opfer, sämtliche Rechtsstaatlichkeit versagt hier.  Feindesliebe und Gebet sind gefragt. Unter ihnen sind aber auch Täter, die im Status eines hohen Priesters anders beurteilt werden müssen. Die Spuren reichen dort z. T. bis zu den Pharaonen zurück.
Hier ist ein zweiteiliges Video über trauma-based Mind Control (MK Ultra) im Showbusisness und Politik, auch als Project Monarch bekannt:

Quelle:  https://www.youtube.com/spoil1987
Mögliche 6 Stadien die ein Opfer durchlaufen muss:
ALPHA-Stufe: Dies ist die grundlegende Stufe, die durch sich steigernde physische Belastung gekennzeichnet ist. Am Ende der Stufe findet die Spaltung der Persönlichkeit statt.
BETA-Stufe: In der abgespaltenen Persönlichkeit werden alle erlernten moralischen Grundsätze eliminiert und dafür die primitiven Triebe enthemmt.
DELTA-Stufe: In dieser Stufe werden Kontrolle des Adrenalinausstoßes und Kontrolle der Aggressivität entwickelt. Furchtgefühle werden ausgelöscht und der eigentliche Auftrag wird programmiert.
THETA-Stufe: Dies ist die satanische Stufe, in der okkulte und psychotronische Fähigkeiten ausgebildet werden.
OMEGA-Stufe: Es wird ein Selbstmordbefehl programmiert, der sich automatisch aktiviert, wenn die Person bei einem Verhör oder einer Therapie sich an zuviel erinnert.
GAMMA-Stufe: In dieser Stufe werden letzte Korrekturen vorgenommen und weitere satano-dämonische Rituale vollzogen
Beispiel: Lady Gaga, die Persönlichkeiten scheinen zu wechseln

Es gibt natürlich andere Formen der Manipulation, z. B. das Fernsehen, Kino, PC-Spiele, generell fast alles was mit Elektronik zu tun hat. Der Mensch wird durch Reizüberflutung manipuliert, verändert und letztlich programmiert.
Hier Beispiele wie das in der Filmwelt auch verstanden werden kann. Der Video-Kanal ist zwar keine gute Adresse, der Inhalt aber teilweise informativ.

Einige Symbole können z. B. wie folgt gedeutet werden:
Hase / Kaninchen: Führer in die Unterwelt, weiss-rot > Venus (>Luzifer, > Satan)
Pilz: Drogen
Schmetterling:
Oblate: > Sonne (Sonnenverehrung, Sonnengott) bzw. Transsubstantiation
Dieser Beitrag wurde unter Mind Control abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Mind Control

  1. Pingback: Michael Jacksons Geheimnis | SheepAlert

  2. SheepAlert schreibt:

    MTV VMAs 2013: It Was About Miley Cyrus Taking the Fall
    http://vigilantcitizen.com/musicbusiness/mtv-vmas-2013/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s